„Bereit für den nächsten Schritt“

Sam Dylan und Rafi Rachek: Läuten für die beiden bald die Hochzeitsglocken?

Rafi Rachek und Sam Dylan bei der Verleihung des 25. Deutschen Comedypreises 2021.
Rafi Rachek und Sam Dylan bei der Verleihung des 25. Deutschen Comedypreises 2021.
© imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

18. Oktober 2021 - 17:52 Uhr

Sam Dylan macht Andeutung bei Instagram-Fragerunde

Sam Dylan (30) und Rafi Rachek (31) sind der beste Beweis dafür, dass eine kurzzeitige Trennung wahre Wunder bewirken kann. Die Reality-TV-Stars sind verliebter denn je. Erst Anfang September sind die beiden in ihr neues Liebes-Nest gezogen und über eine vermeintliche Verlobung wurde auch schon gemunkelt. Doch wie es aktuell wirklich um die Beziehung der beiden steht, das verrät Sam nun in einer Instagram-Fragerunde.

Verhältnis ist entspannter als vorher

Sam und Rafis Beziehung "blüht gerade auf"
Sam und Rafis Beziehung "blüht gerade auf"
© Instagram/houseofdylan

Im Dezember 2019 machten Sam und Rafi ihre Beziehung öffentlich. Fast zwei Jahre später können der einstige "Prince Charming"-Kandidat und "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer auf eine bewegte Liebes-Reise zurückblicken. Öffentliche Streitereien, ein plötzliche Liebes-Aus und langsame Annäherungsversuche, die offenbar geglückt sind. Das fällt auch den Fans des Paares auf: "Find ihr seid entspannter", bemerkt ein Follower in Sams Fragerunde und will sich rückversichern: "Wie läuft es mit euch beiden?" Sam lässt mit seiner ehrlichen Antwort nicht lange auf sich warten und kommentiert: "Ja das stimmt auch. Rafi ist in letzter Zeit extrem entspannt." Das sei vorher nicht der Fall gewesen, da "schnell aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde".

„Ich glaube, unsere Beziehung blüht gerade neu auf"

Doch die dunklen Wolken über ihrer Beziehung sind verschwunden. "Ich glaube, unsere Beziehung blüht gerade neu auf und ist bereit für den nächsten Schritt", gesteht der 30-Jährige. Der nächste Schritt? Bei diesen Worten werden wir natürlich hellhörig. Möchte der Ex-Dschungelcamper damit etwa sagen, dass die Hochzeitsglocken bald läuten? Durchaus denkbar wäre es. Immerhin ist Rafi schon einmal für seinen Partner auf die Knie gegangen. (lkr)