Endlich Weihnachten zu zweit

Sam Dylan und Rafi Rachek feiern das Fest der Liebe als Paar

23. Dezember 2019 - 19:20 Uhr

„Prince Charming“ trifft „Bachelor in Paradise“

Sam Dylan wollte sich eigentlich "Prince Charming" Nicolas Puschmann angeln, doch am Ende wurde es dann doch "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Rafi Rachek. Seit Kurzem sind die beiden ein glückliches Liebespaar und feiern jetzt zum ersten Mal das Fest der Liebe miteinander. Wie das bei Sam und Rafi aussieht und welche Pläne sie für Silvester haben, erzählen sie im Video.

Es ist die ganz große Liebe

Dass Sam und Rafi ein Paar sind, war wirklich alles andere als geplant. Doch als Sam in der vierten Folge von "Prince Charming" freiwillig geht, ist die Sache klar: Nicolas Puschmann ist nicht die Liebe seines Lebens. Wie schön, dass Rafi bei "Bachelor in Paradise" seinen ganzen Mut zusammennimmt und sich als homosexuell outet. Denn so hatte die ganz große Liebe zwischen Sam und Rafi freie Bahn.

„Prince Charming“ und „Bachelor in Paradise“ bei TVNOW sehen

Alle Folgen von "Prince Charming" und "Bachelor in Paradise" gibt's zum Abruf bei TVNOW.