RTL News>News>

'Salami-Sticks-Classic' können Salmonellen enthalten

'Salami-Sticks-Classic' können Salmonellen enthalten

Rückruf von 'Gut & günstig' 'Salami-Sticks-Classic' können Salmonellen enthalten
00:21 min
'Salami-Sticks-Classic' können Salmonellen enthalten
Rückruf von 'Gut & günstig'

30 weitere Videos

Diese Märkte und Chargen sind betroffen

Wegen Salmonellen-Verdachts ist das Produkt 'Salami-Sticks-Classic' aus Supermärkten in mehreren Bundesländern zurückgerufen worden. Bei einer Rohwaren-Kontrolle seien Salmonellen gefunden worden, die gesundheitliche Beschwerden hervorrufen können, teilte der Hersteller, die Mar-Ko Fleischwaren GmbH & Co. KG, mit. Betroffen seien jeweils die 100-Gramm-Packungen: bei Bünting mit dem aufgedruckten Mindesthaltbarkeitsdatum 6.9.2017 und 7.9.2017, bei Marktkauf und Edeka mit den Daten 6.9. bis einschließlich 9.9., bei Netto Marken-Discount mit den Daten 8.9. und 9.9. und bei Norma mit der Mindesthaltbarkeit bis zum 8.9..

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können es in den jeweiligen Geschäftsfilialen zurückgeben.