Nicht alleine in Corona-Quarantäne

Sängerin Demi Lovato soll einen neuen Freund haben

Demi Lovato soll wieder in festen Händen sein
© dpa, Jordan Strauss, AK PM DC CJ NS DA hjb wst

26. März 2020 - 5:35 Uhr

Neuer Partner nach Austin Wilson

Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato (27) hat offenbar einen neuen Mann in ihrem Leben. Laut dem US-Magazin "People" soll sie mit dem Schauspieler Max Ehrich liiert sein. Der 28-Jährige ist unter anderem aus der Seifenoper "Schatten der Leidenschaft" bekannt.

Fans finden Hinweise auf Instagram

Einige Fans hatten auf Instagram schon einige Hinweise auf eine Beziehung der beiden entdeckt. So kuschelte der Schauspieler erst kürzlich in einer Instagram-Story mit Lovatos Hunden. Außerdem postete Ehrich ein Foto, auf dem er mit freiem Oberkörper zu sehen ist. 

Gemeinsam in Quarantäne?

Dazu schreibt er: "Wenn du bemerkst, dass du mehr Klamotten für die Quarantäne hättest einpacken sollen." Lovato kommentierte den Schnappschuss mit. "Fein für mich."

Liebes-Aus mit Model war Ende 2019

Lovato und Ehrich sollen sich vor einigen Wochen kennengelernt haben. Erst zum Jahreswechsel hatte sich Lovato von ihrem damaligen Freund, dem Model Austin Wilson (28), getrennt. Er soll der erste Partner nach ihrer Überdosis im Juli 2018 gewesen sein.

spot on news/RTL.de