Webshow "RAW and UNCUT"

Sängerin Anne-Marie gesteht: "Ich wurde an meinem Geburtstag verlassen!"

12. Juli 2020 - 17:30 Uhr

Anne-Marie plaudert ihren absoluten Albtraum aus

Selten trifft man einen so gut gelaunten Superstar wie Sängerin Anne-Marie. Mit internationalen Hits wie "2002", "Friends" oder "Rockabye" zählt sie zu den erfolgreichsten Newcomern der Welt. Mehr als 6 Millionen Instagram-Fans gehen auf ihr Konto. Und trotzdem wirkt sie eher wie das nette Mädel von nebenan.

In Anne-Maries Welt ist alles pink, das ganze Interview über bricht sie immer wieder in Lachen aus und quatscht mit unserer Moderatorin Steffi Brungs wie mit einer guten alten Freundin. Dabei plaudert die 29-Jährige sogar ihren absoluten Albtraum aus: "Ich war mit einem Typen zusammen, der mich an meinem Geburtstag verlassen hat." Und das passt so gar nicht in ihre rosa-rote Welt. Was genau da an ihrem Geburtstag passiert ist, seht ihr im Video, in der Webshow "RAW and UNCUT".

Ed Sheeran gehört zu ihren besten Freunden

Trost holt sich Anne-Marie in solchen Zeiten bei Superstar Ed Sheeran über den sie sagt: "Er war immer einer meiner absoluten Lieblingsmenschen. Direkt als ich ihn kennengelernt habe, dachte ich mir: Er wird ein Freund fürs Leben."

Warum nach dem Interview aber plötzlich unsere Steffi Anne-Maries beste Freundin ist und den Dreh auch noch mit pinken Haaren verlässt, seht ihr in der aktuellen Folge von "RAW and UNCUT".

"RAW and UNCUT" - Promis ohne Filter

Jeden Sonntag legen sich in "RAW and UNCUT" die Moderatorinnen Steffi Brungs (VIP-Expertin von Guten Morgen Deutschland) und Jessica Kühefuß (RTL Reporterin) mit ihren prominenten Gästen an. In einem Interview ganz ohne Tabus und einer Challenge, die beide Seiten zum Schwitzen und teilweise auch Würgen bringt.

Was normalerweise rausgeschnitten wird, bleibt hier erst recht drin. In einem Interview auf Augenhöhe, ganz ohne Tabus lernen wir die Menschen hinter den Klicks kennen.