Andeutungen

Sänger Álvaro Soler: Ist ein deutsches Model seine neue Freundin?

Angeblich gibt es eine neue Liebe in Álvaro Solers Leben.
Angeblich gibt es eine neue Liebe in Álvaro Solers Leben.
© dpa, Rolf Vennenbernd, ve ogu

20. Oktober 2021 - 8:28 Uhr

Álvaro Soler: Hat es mit Model Melanie Kroll gefunkt?

Ende März überraschte Álvaro Soler (30) seine Fans mit traurigen Nachrichten: der Sänger und seine spanische Freundin Sofia Ellar (27) haben sich getrennt. Heute, etwa ein halbes Jahr später, soll der "Masked Singer"-Star den Trennungsschmerz gegen ein neues Liebes-Glück eingetauscht haben. Das will zumindest das "Bunte"-Magazin erfahren haben. Und diesmal soll es ihm eine deutsche Schönheit angetan haben!

"Weißt du, ich bin immer verliebt"

Der Schmusesänger singt immer wieder von der Liebe, doch die Partnerin fürs Leben suchte der 30-Jährige bisher vergeblich. Doch vielleicht ist er nun fündig geworden! Angeblich soll Álvaro nämlich mit dem deutschen Model Melanie Kroll (22) zusammen sein. Im Podcast "Place to B" hatte der Musiker zuvor Andeutungen gemacht, dass es eine neue Frau in seinem Leben geben könnte. Denn die Frage nach seinem Beziehungsstatus beantwortete er folgendermaßen: "Keine Ahnung. Weißt du, ich bin immer verliebt."

Melanie Kroll lebt zur Hälfte in Barcelona

Etwa verliebt in Melanie Kroll? Der "Voice"-Juror soll die 22-Jährige daten. Das Model lebt in Berlin und Barcelona und reist für seinen Job um die ganze Welt. Einen Lifestyle, den auch der Sänger und Halb-Spanier nur zu gut nachempfinden kann. Doch eine Heimat in Barcelona haben die beiden gemeinsam: denn die katalanischen Hauptstadt ist gleichzeitig der Geburtsort des 30-Jährigen. War es vielleicht die Liebe zur bunten Weltstadt, die die beiden zusammen geführt hat? Das werden wir hoffentlich bald erfahren! (lkr)