Iris, Rafferty & Rudy

Sadie Frost: Seltener Auftritt mit allen Law-Kids

links: Iris Law und Mama Sadie Frost; rechts: Finlay Kemp, Sadie Frost, Rafferty Law und Rudy Law
links: Iris Law und Mama Sadie Frost; rechts: Finlay Kemp, Sadie Frost, Rafferty Law und Rudy Law
© getty images

21. Oktober 2021 - 18:45 Uhr

Sadie Frost im Mama-Glück

Diese frisch getrennte Single-Mum bekommt auf dem Roten Teppich ganz besondere Unterstützung: Schauspielerin Sadie Frost (56) wird bei der Premiere ihrer neuen Doku "Quant" von ihren vier Kids begleitet! Finlay Kemp (31) aus der Beziehung mit dem "Spandau Ballet"-Sänger Gary Kemp (62) und ihre drei Kinder mit Schauspielkollege Jude Law (48): Rafferty (25), Iris (20) und Rudy (19). Prompt kommt's zum seltenen Familienouting!

Sadie Frost: "Ich will das Leben leben, welches ich leben will"

Im Everyman-Kino im Londoner Stadtteil Chelsea strahlte drehte sich alles um Sadie Frost – mit der neuen Doku feiert sie ihr Regie-Debüt. Klar, dass sie da auf den Support ihrer Familie zählen kann! Auf einer Vielzahl von Gruppenfotos strahlte Frost ganz stolz darauf, von ihren hübschen Kids umringt zu sein. Dabei fällt auf: Sohnemann Rafferty könnte glatt als Double seines Vaters Jude durchgehen!

Wem viel bei so viel Familienzusammenhalt schon ein Partner? Sadie Frost jedenfalls nicht, wie sie kürzlich im Interview mit dem "Stella Magazine" erklärte. "Ich habe mich entschieden, mein Leben alleine zu leben wegen vieler Veränderungen in meinem Leben, wegen der Arbeit und des Hauses. Ich will das Leben leben, welches ich leben will", so Frost. "Das klingt vielleicht unglaublich egoistisch, aber meine Kinder sind meine Familie und in einem Alter, in welchem ich mich nicht mehr um sie sorgen muss – Ich bin auf einer Mission für mich selbst." Die Trennung von Darren Strowger, mit dem sie rund acht Jahre zusammen war, beschrieb sie trotzdem als "freundschaftlich" und "ohne Drama oder Stress". (lsc)