RTL News>Stars>

Sabrina Mockenhaupt: Süßer Familien-Schnappschuss zum runden Geburtstag

Seltener Anblick

Sabrina Mockenhaupt: Süßer Familien-Schnappschuss zum runden Geburtstag

Sabrina Mockenhaupt feiert ihren 40. Geburtstag mit Ehemann und Töchterchen
Sabrina Mockenhaupt feiert ihren 40. Geburtstag mit Ehemann und Töchterchen
imago stock&people, imago/Future Image

Sabrina Mockenhaupt ist stolz auf ihre kleine Familie

Dieser Anblick ist selten! Zu ihrem 40. Geburtstag am 6. Dezember teilt Sabrina Mockenhaupt bei Instagram einen ganz besonderen Schnappschuss: Die Langstreckenläuferin postet ein schönes Familienbild mit Ehemann Kay Gregor und Töchterchen Ruby (6 Monate) .

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

„Ich frag mich, wo ist die Zeit hingegangen?"

„Das schönste Geschenk haben wir uns dieses Jahr selbst gemacht!“, schreibt Sabrina Mockenhaupt zu dem Bild. Dazu setzt sie ein Herzchen-Emoji und die Hashtags #40 #fühltsichgutan #endlichangekommen #familie #dankbar #geburtstag #nikolauskind.

Ihrem runden Geburtstag hat die Sportlerin mit gemischten Gefühlen entgegengesehen, wie sie uns im November beim RTL-Spendenmarathon verriet: „Ich glaube jede Frau, die sagen würde, dass 40 kein besonderes Datum ist, die lügt. Also, ich finde schon. Ich frag mich, wo ist die Zeit hingegangen? Manchmal benehme ich mich auch noch nicht wie 40 und denke immer noch, ich wäre 25. Aber jetzt so langsam durch meine kleine Tochter Ruby, werde ich so langsam endlich erwachsen."

Und es soll nicht nur bei einem Kind bleiben. Denn trotz der Strapazen bei Rubys Geburt ist Mocki jetzt auf den Geschmack gekommen und kann sich durchaus vorstellen, nochmal Mama zu werden.

Im Video: Sabrina Mockenhaupt möchte ein 2. Kind

Sabrina Mockenhaupt möchte ein 2. Kind Tochter Ruby kam erst im Mai zur Welt
01:55 min
Tochter Ruby kam erst im Mai zur Welt
Sabrina Mockenhaupt möchte ein 2. Kind

9 weitere Videos