RTL News>Stars>

Sabrina Mockenhaupt: Ist dies ihr letztes Babybauch-Bild vor der Geburt?

Das „Butzelchen“ liegt schon in Startposition

Sabrina Mockenhaupt: Ist dies ihr letztes Babybauch-Bild vor der Geburt?

Sabrina Mockenhaupt beim 18. RTL-Spendenmarathon zugusten verschiedener Kinder- und Jugendprojekte in den MP Mediaparks NRW. Hürth, 22.11.2013 Foto:xP.xMertensx/xFuturexImage
Sabrina Mockenhaupt beim 18 RTL Spendenmarathon zugusten verschiedener Kinder und Jugendprojekte
imago stock&people, imago/Future Image

Baby-Countdown bei Sabrina Mockenhaupt

Anfang Mai gab Sabrina Mockenhaupt (39) bereits ein Schwangerschafts-Update bei Instagram, in dem die Läuferin voller Vorfreude verkündete, dass ihr ungeborenens Kind bereits in „Startposition“ liegt. Jetzt meldet sich Mocki noch einmal bei ihren Followern - mit dem vermutlich letzten Bild ihrer Babykugel,bevor es dann endlich losgeht und ihr „Butzelchen“ das Licht der Welt erblickt.

„Ach, Ihr Lieben, so schön wie Ihr mitfiebert!“

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

„Sollte ich auch nächste Woche noch unser Butzelchen unter der Brust tragen, verspreche ich Euch, gibt’s kein Bild mehr“, schreibt Sabrina Mockenhaupt auf Instagram zu einem Foto, auf dem sie am #dickbauchdienstag ihren inzwischen kugelrunden nackten Babybauch zeigt. Inzwischen hat sie die 40. Schwangerschaftswoche erreicht und das Kind kann jederzeit kommen. Im November 2019 hatten Mocki und ihr Mann Kay Gregor verkündet, dass sie Eltern werden.

Ein Mini--Update der werdenden Mutter gibt es auch zum Foto. Ihr Bauchumfang sei nochmal um zwei Zentimeter auf insgesamt 102 Zentimeter gewachsen, erklärt Sabrina. Ansonsten hat sie allerdings nicht mehr wirklich zugelegt: „Kleines Update zu meinem Gewicht, das ist leider immer noch knapp über 58 Kilo, anscheinend kommt unser Baby ganz nach seinen Eltern und ist jetzt schon ein kleines Fresserle und an mir bleibt nichts hängen.“

Zum vielleicht letzten Bild mit Bauch gibt es ein dickes Dankeschön von Mocki an ihre Follower: „Ach, Ihr Lieben, so schön wie Ihr mitfiebert!“

Im Video: Endspurt für Mocki und das „Butzelchen“

Sabrina Mockenhaupt ist im Schwangerschaftsendspurt Bald kommt ihr erstes Kind
00:42 min
Bald kommt ihr erstes Kind
Sabrina Mockenhaupt ist im Schwangerschaftsendspurt

9 weitere Videos