Aufregende Erfahrung

Sabrina Mockenhaupt bei "Unter uns": Hier geht für sie ein Traum in Erfüllung

9. Juli 2019 - 14:55 Uhr

Ein Tag als Schauspielerin für Mocki

Im Rahmen ihrer "Let's Dance"-Teilnahme wurde Sabrina Mockenhaupt ein riesiger Traum erfüllt: eine kleine Gastrolle bei "Unter uns". Die Langstreckenläuferin ist schon seit Stunde Null riesiger Fan des Daily-Formats. Der Tag am Set ist deshalb ein großes Erlebnis für die 38-Jährige. Im Video gibt's zu sehen, wie sie sich als Schauspielerin gemacht hat.

Mocki: "Das Leben ist manchmal so aufregend"

Am 09. Juli ist es so weit: Dann läuft die Folge, in der Sabrina Mockenhaupt auftritt, um 17:30 Uhr bei RTL. Sie ist Gast in der Schillerallee und muss dafür natürlich auch Text auswendig lernen - was sie ganz schön nervös macht. Doch Schauspielerin Isabell Hertel beruhigt sie vor den Dreharbeiten und spricht ihr ganz viel Mut zu. Und als es dann geschafft ist, ist Mocki einfach überglücklich: "Das Leben ist manchmal so aufregend."

Die Folge mit Sabrina Mockenhaupt läuft am 09. Juli um 17:30 Uhr bei RTL. Neue "Unter uns"-Folgen gibt's aber auch schon sieben Tagen vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.