Hollywood-Star in Plauderlaune

Ryan Reynolds: Was er an Ehefrau Blake Lively am meisten liebt

09. August 2021 - 7:10 Uhr

Ryan Reynolds schwärmt von Ehefrau Blake Lively

Ryan Reynolds (44) und Blake Lively (33) gelten als eines DER Traumpaare Hollywoods. Die beiden sind seit 2012 verheiratet und Eltern von drei Töchtern: James (6), Inez (4) und Betty (21 Monate). Doch über ihr Privatleben sprechen die Schauspieler in der Öffentlichkeit eher selten. Jetzt macht Ryan eine Ausnahme und verrät erstaunlich offen Details über seine Ehe mit Blake. Mehr dazu – hier im Video.

„Sie ist eine wirklich talentierte Person mit vielen Facetten"

Im Interview mit "SiriusXM"-Moderator Jess Cagle schwärmt Ryan Reynolds von seiner fast zehnjährigen Ehe mit Blake Lively. Der 44-Jährige verrät, welche Eigenschaften er an seiner Liebsten besonders zu schätzen weiß. Seine "brillante" Frau habe ihn – vor allem auch beruflich –extrem unterstützt und ihm zu Hause immer wieder den Rücken freigehalten. "Ich schreibe an vielen meiner Filme mit. Oft ist es aber Blake, die sich die Tastatur greift und mit genialen Ideen kommt, etwas im Drehbuch zu ändern. Sie ist eine wirklich talentierte Person mit vielen Facetten", erklärt Ryan. "Sie hat mir mit 'Deadpool' so sehr geholfen. Eigentlich bei allen Filmen, die zu großen Erfolgen wurden."

Backqualitäten und guter Sex

Auf die Frage, was das "Beste" an seiner Ehe mit Blake sei, verrät Ryan, dass es unter anderem ihre Backqualitäten seien, die er besonders liebt. "Ich meine, das ist natürlich ein offensichtlicher Vorteil", so der Schauspieler und fügt noch ein pikantes Detail hinzu: "Ich kann mich weder über ihre Backqualitäten noch über den Sex beklagen."

Wie verliebt Ryan und Blake immer noch sind, konnte man erst kürzlich bei der Premiere des Films "Free Guy" beobachten. Der absolute Hingucker dabei – was Blake unter ihrem Kleid trug.(tma)