Hingucker

Erstes Bild: So sieht Ryan Gosling als Barbies Partner Ken aus

Ryan Gosling wird für einen angekündigten "Barbie"-Film zu Ken.
Ryan Gosling wird für einen angekündigten "Barbie"-Film zu Ken.
© Paul Smith / Featureflash / ImageCollect, SpotOn

Wasserstoffblond, Waschbrettbauch und braun gebrannt: So präsentiert sich Ryan Gosling (41) auf einem Bild, das ihn als Barbies Partner Ken zeigt. Es ist die erste Aufnahme, auf der Gosling in der Rolle zu sehen ist, die er für einen für den Sommer 2023 angekündigten "Barbie"-Film übernimmt.

Blond und braun gebrannt

Vielleicht um eine mögliche Verwechslungsgefahr auszuschließen, steht auch noch einmal "Ken" auf seiner Unterhose. Die Figur scheint vor einer pinkfarbenen Villa zu stehen und ist womöglich kurz davor, zu Barbie ins Auto zu steigen.

So sieht Ryan Gosling als "Ken" aus.
So sieht Ryan Gosling als "Ken" aus.
2022 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC./PHOTO CREDIT: JAAP BUITENDIJK

Margot Robbie spielt Barbie

Bereits im April war ein Bild von Margot Robbie (31) veröffentlicht worden, die in dem "Barbie"-Film die kultige Puppe verkörpert. Dieses zeigte die australische Schauspielerin am Steuer eines pinkfarbenen Cabrios.

Neben den beiden Stars werden viele weitere bekannte Gesichter in der Realverfilmung auftauchen, die auf einem Drehbuch Greta Gerwigs (38) und ihres Partners Noah Baumbach (52) basiert. Gerwig führt zudem Regie. Mit dabei sind unter anderem Will Ferrell (54), Kate McKinnon (38), America Ferrera (38), Issa Rae (37), Michael Cera (34) und Simu Liu (33). Die Veröffentlichung des "Barbie"-Films im Kino ist derzeit für Juli 2023 geplant.

(spot on news/rla)