RTL News>Trending>

Russland: Versicherungsbetrüger täuscht Autounfall vor

Ob das wohl funktioniert?

Versicherungsbetrüger täuscht Autounfall vor

Ein besonders dämlicher Versicherungsbetrüger Vorgetäuschter Autounfall
00:30 min
Vorgetäuschter Autounfall
Ein besonders dämlicher Versicherungsbetrüger

30 weitere Videos

Der Mann wollte offensichtlich vom Auto angefahren werden

Als ein Fußgänger im russischen Jekatharinenburg über die Straße läuft, zeigt er etwas zu offensichtlich, dass er von einem Auto angefahren werden möchte. Daraufhin hält der Fahrer rechtzeitig an, doch das stellt für den Versicherungsbetrüger kein Hindernis dar: Er läuft einfach selbst gegen den Wagen! Seine Schmerzen am Ellenbogen sind kaum zu übersehen und er beschwert sich beim Halter des Fahrzeugs.

Ob er mit diesem Vorfall wohl die Versicherung betrügen kann? Die Aufnahmen, die am 6. September auf einer russischen Youtube-Seite hochgeladen wurden und inzwischen von der Viral-Agentur "Jukin" angeboten werden, liefern auf jeden Fall genug Beweise - gegen ihn...