Moderatorin Laura Wontorra bohrt da nochmal ganz tief nach

Rúrik Gíslason von Laura Wontorra gegrillt: Was läuft denn jetzt mit GZSZ-Star Valentina Pahde?

18. August 2021 - 10:10 Uhr

Backstage hat er sich um die Frage herumgedrückt

Bei Rúrik Gíslason läuft es gerade richtig gut. Erst hat er "Let's Dance" gewonnen und dort gezeigt, dass in dem schüchternen Isländer auch richtig viel südländisches Feuer und Temperament steckt. Mit seinen Unternehmen läuft es gut und er kann sich vorstellen, dauerhaft in Deutschland zu bleiben, wie er erst vor ein paar Wochen bei uns im Interview verriet. Jetzt ist er auch beim "Grill den Henssler – Sommer-Special" am Start und versucht den Henssler zu grillen. Aber da gibt es ein Thema, das die Welt auch noch bewegt: Ist er nun Single oder nicht? Und geht da doch was mit Valentina Pahde? Immerhin haben wir Backstage bei "Grill den Henssler" ein ziemlich eindeutiges Accessoire entdeckt, das die beiden verbindet! Wie er auf ganz private Art von Moderatorin Laura Wontorra so richtig gegrillt wird: HIER gibt es die komplette Szene im Video!

Rúrik Gíslason: Heißer Typ, der einfach nur saucool ist!

Steffen Henssler ist nach seinem Ausfall in Show 1 beim "Grill den Henssler – Sommer-Special" zurück auf seiner großen Bühne. Und an diesem Abend könnte es wohl in den Augen einiger Damen so weit sein: Henssler ist vielleicht dieses eine Mal nicht der schönste Mann auf der Bühne. Zu Gast ist auf der Promi-Seite der heißeste Island-Export ever – Rúrik Gíslason!

Der ist ja außerdem auch ein richtig cooler Typ, wie er gerade aktuell wieder auf seiner Instagramseite beweist. Er zeigt seinen knackigen Traum-Körper ziemlich offen, aber total entspannt, in einem eiskalten Gletscherfluss.

Auf der Bühne am Grill zeigt Rúrik dann auch, dass er einfach ein mega gechillter Typ ist. Da werden die Haare gerichtet, Späße gemacht, entspannt gegrillt. Zumindest so lange, bis Laura Wontorra beginnt, ihn mit ganz intimen Fragen zu löchern. Kleiner Spoiler: Er bleibt auch dabei sympathisch und cool. Aber kann Laura ihm am Ende doch ein Geheimnis entlocken?

„Grill den Henssler“ - bei VOX im TV und jederzeit im Stream auf TVNOW

Ob der unglaubliche Rurik Gíslason bei all seinen Talenten jetzt auch noch kochen kann und ob er den Henssler besiegt, das alles gibt es JETZT in voller Länge auf TVNOW zu sehen!

Und schon in der kommenden Woche geht es hochkarätig weiter beim "Grill den Henssler – Sommer-Special" 2021. Auf der Promiseite stehen dann: Jana Ina Zarrella, Mathias Mester, Detlef Steves und Pietro Lombardi. Und als Sahnehäubchen: Der unglaubliche Johann Lafer ist als Koch-Coach mit dabei. Das alles am Sonntag, den 22. August ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW.

(fhe)