Erstes Interview nach gemeinsamem Urlaub

Rúrik Gíslason im Urlaub mit Valentina Pahde? DAS sagt er zu den Liebes-Gerüchten

17. Juni 2021 - 9:50 Uhr

Das sagt Rúrik Gíslason zu den Liebes-Gerüchten

Geht das was zwischen Rúrik und Valentina? Ex-Fußballer Rúrik Gíslason (33) hat sich gerade erst den Sieg bei "Let's Dance" ertanzt – kein Wunder, dass er nach Wochen des harten Tanz-Trainings erstmal eine Auszeit brauchte! Diese nahm sich der 33-Jährige auf der griechischen Insel Mykonos. Doch offenbar war Rúrik nicht alleine dort. Fotos zeigten ihn gemeinsam mit "Let's Dance"-Mitstreiterin und GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde (26). Mittlerweile haben beide die Urlaubsinsel wieder verlassen. Was er zu den Liebes-Gerüchten sagt, zeigt das Video.

Rúrik Gíslason plant eine Zukunft in Deutschland

Freundschaft oder sogar mehr zwischen dem Fußballer und der Schauspielerin? Manchmal sagen Bilder ja mehr als tausend Worte – zuletzt waren Aufnahmen aus dem gemeinsamen Urlaub aufgetaucht, auf denen die beiden sehr vertraut wirkten. Und wo wir bei Fotos sind: Rúriks vermeintliche Freundin Nathalia Soliani hat alle Pärchen-Fotos von ihrem Social-Media-Profil gelöscht… Könnte das ein Zeichen für eine Trennung sein?

So oder so hatte Rúrik ja bereits bei "Let's Dance" verraten, dass er ein neues Zuhause in Deutschland suche. Damals sprach er von Köln, Valentina wohnt allerdings in Berlin. Wohin es den 33-Jährigen letztlich verschlagen wird, werden wohl die kommenden Wochen zeigen.

Die Liebes-Gerüchte bekommen derweil weiter Futter – dieses Mal von Valentina selbst, die mit einem Insta-Foto kräftig Öl ins Feuer goß.

(lsc)

Auch interessant