RTL News>News>

Rührendes Video: Heiratsantrag mit Hilfe der neugeborenen Tochter

Rührendes Video: Heiratsantrag mit Hilfe der neugeborenen Tochter

"Ich habe nicht nur eine wunderschöne Tochter bekommen, sondern auch einen Mann fürs Leben gewonnen"

Eine junge Mutter aus Mississippi hatte gleich doppelten Grund zur Freude, als die Krankenschwester ihr das neugeborenes Baby in den Arm legte: "Willst du meinen Papa heiraten?", stand auf dem Strampler des kleinen Mädchens.

Lynleigh Nicole Miles half beim Heiratsantrag.
Lynleigh Nicole Miles kam am 15. Oktober zur Welt - und half ihrem Papa dabei, um die Hand ihrer Mama anzuhalten.

Michael Miles wusste zwar, dass er seine Freundin Triston Lowery heiraten will, er wusste nur nicht genau, wie er um ihre Hand anhalten soll. Lynleigh Nicole Miles kam am 15. Oktober zur Welt – und einen Tag später hielt ihr Vater mit ihrer Hilfe um die Hand der Mama an, berichtet 'Today.com'. "Jede Mutter weiß, dass die Gefühle kurz nach der Geburt verrücktspielen", erklärte die frischgebackene Mutter. "Ich war vollkommen aufgeregt, denn ich habe nicht nur eine wunderschöne Tochter bekommen, sondern auch einen Mann fürs Leben gewonnen."

Dass die 18-Jährige und der 19-Jährige, die bereits seit vier Jahren ein Paar sind, heiraten wollen, stand schon länger fest. Trotzdem kam der Antrag für Lowery überraschend: "Ich hatte keine Ahnung, dass er mich einen Tag nach der Geburt von Lynleigh fragen würde." Die Mutter des Bräutigams hatte übrigens die Idee zu dem Strampler-Antrag und postete das rührende Video bei Facebook. "Der süßeste Antrag aller Zeiten", schrieb die stolze Oma.

"Ich konnte es gar nicht fassen"

Das Video verbreitete sich rasend schnell und wurde bereits 1,3 Millionen Mal gesehen. "Wenn man bedenkt, dass ich aus der sehr kleinen Stadt Seminary, Mississippi, mit 314 Einwohnern komme, hätte ich niemals gedacht, dass es so oft gesehen wird und so vielen gefällt", erklärte die Braut. "Als ich das Krankenhaus verlassen hatte, hat es schon fast ganz Süd-Mississippi gesehen. Ich konnte es gar nicht fassen." Die Hochzeit der beiden soll stattfinden, sobald die 18-Jährige ihre Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen hat.