Rührende Geste von Cristiano Ronaldo beim Confed Cup in Moskau

Cristano Ronaldo mit rührender Geste vor dem Spiel zwischen Portugal und Russland beim Confed Cup in Moskau
Cristano Ronaldo mit rührender Geste vor dem Spiel zwischen Portugal und Russland beim Confed Cup in Moskau
© imago/Fotoarena, Marcelo Machado de Melo, imago sportfotodienst

22. Juni 2017 - 12:54 Uhr

Cristiano Ronaldo hat beim Confed Cup in Russland seine menschliche Seite gezeigt und machte einem Mädchen im Rollstuhl eine große Freude.

Kleines Mädchen freut sich über Ronaldos Geschenk

Vor dem 1:0-Sieg Portugals im zweiten Gruppenspiel des Confed Cups gegen den Gastgeber hat der Top-Star von Real Madrid sein Herz für Kinder erneut unter Beweis gestellt.

Ronaldo lief vor dem Spiel im Spartak-Stadion von Moskau mit einem Mädchen, das im Rollstuhl sitzt, in die Arena ein. Freudestrahlend hielt das Kind die Hand des 32-Jährigen.

Nach den Nationalhymnen küsste Ronaldo seinem Fan auf die Stirn und verschenkte seine Trainingsjacke. Trotz dieser Geste wurde der Real-Stürmer, der wegen seiner Steuer-Affäre in Spanien immer mehr unter Druck gerät, beim Spiel von Teilen den Publikums ausgepfiffen.