Wir blicken zurück auf 14 Jahre Reality TV

So krass haben sich die Kardashians und Jenners verändert

21. September 2020 - 13:58 Uhr

Rückblick im Video

Nach 14 Jahren wird die beliebte Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" 2021 zu Ende gehen. In einer so langen Zeit haben sich die Familienmitglieder immer wieder optisch stark verändert. So waren Kylie und Kendall Jenner noch Kinder, als die Serie startet. Im Video blicken wir zurück auf die krassesten Veränderungen des Kardashian-Jenner-Clans.

Schönheits-OPs beliebt bei den Kardashian-Jenners

Kim Kardashian mit ihrer Mutter Kris Jenner.
Kim Kardashian mit ihrer Mutter Kris Jenner. Die Mutter des Clans bleibt ihren Look seit Jahren treu, mit Hilfe der ein oder anderen Schönheits-OP.
© imago images/PicturePerfect, imago stock&people via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Klar, 14 Jahre sind eine lange Zeit, in der sich jeder stark verändert. Doch im Hause Kardashian-Jenner war da nicht immer nur der Zahn der Zeit im Spiel. In ihrer Reality-Doku "Keeping Up with the Kardashians" gehen die Familienmitglieder fast schon regelmäßig zum Schönheitschirurgen. Allen voran lebte Kardashian-Mama Kris Jenner den Mädchen das vor. Beispielsweise war sie inzwischen schon bei einer Halsstraffung, Botox-Injektionen, Laserbehandlungen und einer Brustvergrößerung. Zu Weihnachten gab es dann auch schon mal Botox-Gutscheine für die ganze Familie.

Immer wieder krasse Veränderungen bei den Mädchen

Der Kardashian-Jenner-Clan 2007.
Der Kardashian-Jenner-Clan 2007.
© imago images/Everett Collection, E! Network/Courtesy Everett Collection via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Auch bei den Töchtern wurde immer wieder über Schönheits-Ops gemunkelt. So schwor Khloé Kardashian in den 14 Jahren immer mehr einem natürlichen Look ab und überraschte erst vor kurzem mit einer krassen Veränderung, die ihre Fans spekulieren ließ. Ähnliche Spekulationen gab es über die 24-jährige Kendall Jenner, die noch ein Kind war, als die Serie startete und heute als Model arbeitet. Auch sie überraschte mit einem stark veränderten Look auf Instagram, und war kaum wiederzuerkennen. Wie sehr sich die Töchter verändert haben, gibt es im Video zu sehen.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

"Keeping Up with the Kardashians" bei TVNOW

Schon gewusst? Ganze Folgen der Reality-TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" können sie sich bei TVNOW ansehen.

Auch interessant