Privater Einblick

Ruby O. Fee zeigt seltenes Pärchenfoto mit Matthias Schweighöfer

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer bei einem ihrer seltenen Pärchen-Auftritte 2019
Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer bei einem ihrer seltenen Pärchen-Auftritte 2019
© imago images/Future Image, Sebastian Gabsch via www.imago-images.de, www.imago-images.de

01. Januar 2021 - 12:18 Uhr

Süßes Knutschfoto der Schauspieler

Eigentlich halten Matthias Schweighöfer (39) und seine Freundin Ruby O. Fee (24) ihr Privatleben aus den Medien raus. Pärchen-Bilder sind eine Seltenheit. Doch nun macht die Schauspielerin eine Ausnahme und zeigt einen süßen Schnappschuss der beiden.

Ski-Hasen unter sich

Die Zeit zwischen den Jahren ist für Jedermann komisch. Man ist noch vollgefressen von den Weihnachtstagen und wartet auf Silvester. Um gegen die Langeweile anzukämpfen hat Ruby O. Fee auf Instagram eine kleine Fragerunde unter dem Motto "Show me a picture of" (zu dt.: Zeig mir ein Foto von) gestartet. Ein Fan möchte gerne ein bislang "ungesehenes Bild von Matthias" sehen. Statt den Wunsch zu ignorieren, geht die 24-Jährige darauf ein.

Dieses süße Knutsch-Foto postete Ruby O. Fee bei Instagram
Dieses süße Knutsch-Foto postete Ruby O. Fee bei Instagram
© Instagram

Auf dem Foto steht das Paar in Schnee-Montur zwischen zwei Autos. Ruby hat den Kopf ihres Liebsten zwischen ihren Händen und drückt ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange. Ob das Foto aus diesem Jahr stammt, verrät die Schauspielerin nicht. Fest steht, dass die beiden sich immer noch zum Knutschen gernhaben – obwohl sie nach zwei Jahren Beziehung immer noch nicht an eine gemeinsame Wohnung denken.