Intime Aufnahmen aus ihrem Leben

Ruby O. Fee & Matthias Schweighöfer zeigen sich privat und verliebt wie nie

Ruby O. Fee teilt private Bilder und Videos

Das Schauspieler-Paar Matthias Schweighöfer (40) und Ruby O. Fee (25) gilt als eins der Promi-Traumpaare in Deutschland. Normalerweise geben sie wenig aus ihren Privatleben preis. Bis jetzt. In ihrem Jahresrückblick teilt Ruby nun viele intime, romantische und lustige Momente. So privat hat man die beiden selten gesehen, wie wir im Video zeigen.

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee seit drei Jahren glücklich

Matthias Schweighöfer machte seine Liebe zu Ruby O. Fee 2019 offiziell, kurz nachdem er die Trennung von seiner Langzeitfreundin Ani bekannt gegeben hatte. Die beiden Schauspieler kannten sich aber schon länger, nämlich seit den Dreharbeiten von „Bibi & Tina“ 2014. Danach sprach die Schauspielerin bei vielen Castings für die Filme des Regisseurs vor – bekam aber nie eine Rolle. Erst Jahre später funkte es zwischen den beiden.

Video-Archiv: Hier sprechen sie erstmals über ihre Liebe

Matthias Schweighöfer & Ruby im Paar-Interview Sie sprechen über ihre Liebe
01:44 min
Sie sprechen über ihre Liebe
Matthias Schweighöfer & Ruby im Paar-Interview

5 weitere Videos

Schon bei einem ersten gemeinsamen RTL-Interview 2019 wirkten die beiden wie das perfekte Paar. Rubys neue Aufnahmen zeigen nun, die beiden sind weiterhin sichtlich verliebt. (udo)