RTL News>Stars>

RTL-Wettermoderatorin Eva Imhof verrät: So lernte sie Ehemann Peter kennen

RTL-Wettermoderatorin Eva Imhof verrät: So lernte sie Ehemann Peter kennen

Kennenlernen mit Hindernissen auf Mallorca

13 Jahre glücklich zusammen. Das schaffen ja nicht viele Paare, die wie "Guten Morgen Deutschland"-Wettermoderatorin Eva Imhof (40) und ihr Mann Peter Imhof (45) in der Öffentlichkeit stehen! In der "Punkt 12"-Rubrik "Unser erstes Date" erzählen die beiden uns, wie und vor allem wo ihre Liebe begann.

"Es war Liebe auf den ersten Blick" - trotzdem gab es einen Haken

Eva und Peter haben sich auf Mallorca kennengelernt, wo beide vor 13 Jahren einen Schauspielkurs absolviert haben. Und dann ging eigentlich alles ganz schnell: "Wenn man so den Blick nicht von der anderen Person lassen kann und ja irgendwie das Herz so schlägt, das kennt ja jeder der mal so verliebt war... Also Liebe auf den ersten Blick war das definitiv", schwärmt Peter Imhof, Moderator beim "MDR".

Das Problem: Die beiden waren zu diesem Zeitpunkt noch in festen Händen, weshalb das erste Date dann in einer Gruppe stattgefunden hat. "Ja, ich hatte mega das Kribbeln im Bauch und hab immer gedacht 'Wie stell' ich das an, dass er neben mir sitzt und so'", gesteht Eva dann doch. Auf Mallorca blieben die beiden aber eisern, nichts passierte zwischen den Vergebenen. Zurück in Deutschland hat dann aber doch alles seinen Lauf genommen...

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Eva und Peter Imhof gehen zusammen durch Höhen und Tiefen

Heute krönen zwei Kinder das Glück von Eva und Peter, die Zwillinge Lilly und Luisa (6). Seit zehn Jahren sind die beiden verheiratet. Allerdings gab es auch in ihrer Beziehung stürmische Zeiten, die die beiden zusammen überwinden mussten. Was in der Zeit eine "große Belastung" für die beiden war, sehen Sie in unserem Liebes-Interview im Video!