Alles für das perfekte Erscheinungsbild

RTL war live dabei: Hier lässt sich Kate Merlan ihren Popo vergrößern

28. November 2020 - 13:19 Uhr

Kate Merlan legt Hand an

Wenn nicht's mehr geht, muss eben der Beauty-Doc ran: Weil Kate Merlan (33) im Kampf gegen ihre überschüssigen Pfunde mit Sport und Co. keinen Erfolg erzielen konnte, hat sich das Tattoomodel für einen besonderen Schritt entschieden. So sollten die acht Kilo, die sie zuvor in nur wenigen Monaten zugelegt hatte, bei einer Fettabsaugung weichen. Und damit der Eingriff nicht ganz umsonst ist, sollte auch ihr Hinterteil profitieren – mithilfe einer Eigenfett-Injektion. Wir haben Kate in die Klinik begleitet und waren live dabei, als sie sich unters Messer gelegt hat. Die Bilder und einen ersten Blick aufs Ergebnis zeigen wir oben im Video.

Von der OP-Liege aufs „Playboy“-Cover?

Ob sie sich mit ihrem neuen Body dann auch fürs "Playboy"-Cover qualifiziert? Dass die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin davon träumt, einmal für das Männermagazin abgelichtet zu werden, hat sie erst kürzlich im Interview verraten.