Leverkusens Ballermänner heiß auf Bern

Sportbude im Livestream: Bayers Achterbahnfahrt ins Achtelfinale?

24. Februar 2021 - 19:37 Uhr

Voting ab Mittwoch: Wir suchen die Mega-Bude!

Der Europa-League-Wahnsinn geht in eine neue Runde: Nach dem verrückten Hinspiel von Bayer Leverkusen gegen Bern, der Achterbahnfahrt und der letztendlich bitteren 3:4-Niederlage, will die Werkself trotzdem mit einem starken Rückspiel zuhause das Ticket ins Achtelfinale buchen. Und wir liefern euch in unserer Sportbude alle Informationen, die ihr vorab für das Spiel braucht. Los geht's am Mittwoch um 19:05 Uhr im Livestream. Aufgepasst: Unser Gewinnspiel zur "Mega-Bude" startet aber schon vorab!

In unserer Sportbude suchen wir wieder die "Mega-Bude", das schönste Tor des vergangenen Europa-League-Spieltags. Unsere drei Kandidaten seht Ihr oben im Video! Mitmachen lohnt sich: Wer an unserem Voting teilnimmt, hat die Chance, einen Europa-League-Spielball von "Molten" und ein TV NOW Premium-Abo für drei Monate zu gewinnen! Den Gewinner verkünden wir am Mittwochabend live in unserer Sendung.

Hier abstimmen ... und vielleicht gewinnen!

Der Livestream ist beendet

In unserer Sendung schalten wir nach Leverkusen und sprechen mit unseren Experten vor Ort. Wie ist die Lage, wer gilt als Favorit und wie stehen die Chance auf eine erneute Achterbahnfahrt im Duell Bayer vs. Bern? Außerdem skypen wir mit Stephane Chapuisat. Der Schweizer arbeitet als Scout für die Young Boys Bern und kann uns mit all seiner Europapokal-Erfahrung vor allem aus seiner BVB-Zeit eine Einschätzung zum Spiel liefern. Und was traut er eigentlich Dortmund diese Saison in der Champions League zu?

Die Sportbude am Mittwoch ab 19:05 Uhr live!
Die Sportbude am Mittwoch ab 19:05 Uhr live!
© RTL

Die Sportbude: "Achterbahnfahrt ins Achtelfinale – Bayers Ballermänner heiß auf Bern" am Mittwoch ab 19:05 Uhr hier im Livestream oder als Facebook live!

Auch interessant