RTL-Spendenmarathon: Die beiden Original Mofas von Bjarne Mädel und Lars Eidinger aus dem aktuellen Kinohit 25km/h

20. November 2018 - 10:19 Uhr

Orginal Mofas aus dem Film "25km/h" ersteigern

Regisseur Markus Goller bringt aktuell mit "25 km/h" einen bewegenden Kinohit über zwei Brüder heraus, die nach dem Tod des Vaters ihre bereits seit der Jugend aufgeschobene Mofa-Tour durch Deutschland nachholen. Vom Schwarzwald bis nach Rügen soll die Reise gehen und dabei nie schneller als 25 km/h – dafür haben die entfremdeten Brüder auf diese Art umso mehr Gelegenheit für jede Menge Abenteuer und umso mehr Zeit, sich wieder näherzukommen. Und wir können Ihnen im Rahmen des RTL-Spendenmarathons eine einmalige Gelegenheit bieten: Wir dürfen die beiden Original Mofas der Hauptdarsteller Bjarne Mädel und Lars Eidinger versteigern. 

Wer also schon immer einmal echte Film-Requisiten sein Eigen nennen wollte, sollte jetzt mitbieten und die beiden Mofas aus dem Film "25 km/h" ersteigern!