RTL NITRO Wahlabend "Lasko - Die Faust Gottes"

8. Mai 2013 - 12:09 Uhr

Das spektakuläre Serien-Abenteuer der Extraklasse

Vollen Körpereinsatz zeigt auch Hauptdarsteller Mathis Landwehr in "Lasko – Die Faust Gottes". In der erfolgreichen Abenteuer-Action-Serie spielt er den furchtlosen Mönch Lasko, ein Meister traditioneller Kampfkünste.

Trotz seines asketischen Lebens sieht er es trotzdem als seine Aufgabe, Menschen in Not zu helfen und für Gerechtigkeit zu sorgen. Gemeinsam mit seinem treuen Freund Gladius (Stephan Bieker), stellt er sich dem Kampf und riskiert dabei auch eigene Verletzungen. Spannende Fälle und ein Hauptdarsteller, der eine völlig neue Art der Action- und Kampfkunst beherrscht, machen "Lasko – Die Faust Gottes" zu einem temporeichen und spektakulären Serien-Abenteuer der Extraklasse. Nicht umsonst wurde die innovative TV-Produktion 2009 prompt als "Beste Serie" für den "Deutschen Fernsehpreis" nominiert.