Unterhaltung
Aktuelle Promi-News, TV, Kino und Musik

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn zeigt ihre neugeborene Tochter

RTL-Moderatorin Sandra Kuhn zeigt ihre neugeborene Tochter
Sandra Kuhn ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mama geworden. © RTL/Stefan Gregorowius

Sandra Kuhn postet ein Bild ihrer kleinen Leni bei Instagram

So viel Glück in einem Bild. RTL-Moderatorin Sandra Kuhn (36) ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mama geworden. Nachdem die schöne Blondine diese freudige Neuigkeit bereits bei Instagram geteilt hat, dürfen sich ihre Follower jetzt über ein Foto ihrer neugeborener Tochter freuen.

Hallo du schönes neues Leben 🐯💞

Ein Beitrag geteilt von Sandra Kuhn (@misseskuuhney) am

Süßer Schnappschuss mit dem stolzen Papa

In den ersten Tagen nach der Geburt verzichteten Sandra und ihr Ehemann Kristof darauf, ihren Nachwuchs in voller Pracht zu zeigen. Auf ersten Fotos war lediglich ein Händchen oder das Bäuchlein von Klein-Leni zu sehen. Das aktuelle Instagram-Bild der Moderatorin gewährt nun einen vollständigen Blick auf ihr kleines Töchterchen. Auf dem Schnappschuss schläft die Kleine zufrieden auf dem Bauch ihres stolzen Papas, während der ihr sanft den Rücken streichelt. Zu süß!

Fans sind entzückt

Nicht nur die glücklichen Eltern, sondern auch Sandras Follower, sind ganz verrückt nach dem kleinen Wesen. „Och, Gott, so klein“, „So süß, die kleine Maus“ und „Ach, wie goldig, herzlichen Glückwunsch“ lauten nur drei der vielen positiven Kommentare.

Mehr Unterhaltungs-Themen