Sein Dank geht an "Sandra, Petra, Bernd und all die anderen"

"L im Lockdown": Prof. Janssens lobt seine Mitarbeiter live im TV

15. Januar 2021 - 13:56 Uhr

RTL-Kampagne für ein gutes Gefühl: L wie Loben

L im Lockdown - und im Lockdown sind sie echte Helden: die Pflegekräfte, die sich auf den Intensivstationen um die Patienten kümmern. Und wer könnte ihre Leistung besser einschätzen als Professor Doktor Uwe Janssens. Er ist im Präsidium der Vereinigung der Intensivmediziner und erklärt auch bei RTL immer wieder alles zum Thema Corona. So jetzt auch in einer RTL- Sondersendung. Als er dort gefragt wurde, wen er denn "L wie loben" möchte, wurde Janssens ganz emotional und nannte mehrere seiner Mitarbeiter namentlich. Doch wer sind Sandra, Petra und Bernd? Die Antwort gibt`s im Video.

"L im Lockdown" - ab sofort überall im RTL-Programm und auf RTL.de

Die Aktion startete am Montag, den 11.01.21, mit "RTL Aktuell" und erstreckt sich über das RTL-Aktuell Spezial um 20:15 Uhr, RTL-Extra und das Nachtjournal. Ab Dienstag folgen dann mit Guten Morgen Deutschland, Punkt 12, Explosiv und Exklusiv auch die RTL-Magazine.