RTL Eventmovie "Nina Undercover - Agentin mit Kids" am Donnerstag, den 26.05., um 20.15 Uhr

RTL Eventmovie "Nina Undercover - Agentin mit Kids" am Donnerstag, den 26.05., um 20.15 Uhr

Nina Undercover - Agentin mit Kids: Schlagkräftig, intelligent und sexy

Sie war die schlagkräftigste Waffe, die der Bundessicherheitsdienst BSD zu bieten hatte. Der größte Erfolg von Nina Wenzel, der intelligenten Spionin mit Sexappeal, war die Verhaftung des global operierenden Waffenschiebers Wolf Geiger. Als jedoch Ninas Schwester ums Leben kam, änderte sich für die Top-Agentin alles: Sie stieg aus, um sich stattdessen um die drei Kinder ihrer Schwester zu kümmern.

Undercover-Agentin Nina arbeitet im Auftrag des BSD unter der Führung von Heinrich Husen. Erfolgreich hat sie sich als Sprengstoffexpertin bei dem Waffenschieber Wolf Geiger eingeschleust. Gerade als Geiger einen illegalen Waffendeal mit den Russen abwickeln will, gibt Nina den Zugriffsbefehl. Die Einsatzkräfte des BSD vereiteln das Geschäft und können den Drahtzieher Geiger dingfest machen.

Doch kurz nach dem spektakulären Fall stirbt plötzlich Ninas Schwester und hinterlässt die drei Kinder Jasmin, Jonas und Lukas. Nina zögert nicht lange und quittiert den Dienst beim BSD und versucht fortan, den Kindern eine liebevolle Mutter zu sein, und sich und die neu gewonnene Familie mit ganz "normalen" Jobs über Wasser zu halten.

Kann Nina einen Anschlag auf die Kanzlerin vereiteln?

Fünf Jahre sind inzwischen vergangen, als plötzlich Ninas ehemaliger Chef, BSD-Generalleutnant Heinrich Husen, bei ihr auftaucht. Nach dem Waffenschieber Geiger eine spektakuläre Flucht gelungen ist, mit der er sich dem anstehenden Gerichtsverfahren entziehen konnte, bittet Husen seine ehemals beste Agentin, wieder in den Dienst des BSD zurückzukehren.

Nach anfänglichem Zögern und mangels beruflicher Alternativen gibt Nina nach. Doch nun wird ihr Leben noch komplizierter. Die Kinder dürfen von ihrem Job nichts wissen und ausgerechnet jetzt hat sie sich auch noch in ihren neuen Nachbarn Ruby, einen coolen Biker, verguckt. All das verträgt sich gar nicht mit dem gefährlichen Leben einer Undercover-Agentin, aber Nina versucht den Spagat zwischen Kindererziehung und Geheimdienst.

Es gelingt ihr, Geiger aufzuspüren und sein Vertrauen zurück zu gewinnen, auch wenn sie von Geigers neuer Assistentin Violet mit Argwohn betrachtet wird.

Dieses Mal will Geiger mit Ninas Hilfe eine High-Tech Bombe von einem Kriegsschiff stehlen. Nina und Husen vermuten, dass er diese für einen Anschlag auf die Kanzlerin einsetzen will. Unter Einsatz ihres Lebens tauscht Nina die Bombe gegen eine Attrappe aus. Viel zu spät bemerkt sie, dass Geiger ein perfides Spiel mit ihr treibt...

So super geht's nächste Woche weiter!

Das Supertalent 2018: Show 10

So super geht's nächste Woche weiter!