Royal-Experte: Wenn die Queen Ur-Enkelin Lilibet im Arm hält, werden alle Streitigkeiten vergessen sein
Familie trifft endlich Harrys und Meghans Tochter
Royal-Experte: Wenn die Queen Ur-Enkelin Lilibet im Arm hält, werden alle Streitigkeiten vergessen sein
2 weitere Videos
Prinz Harry und Herzogin Meghan reisen zu den Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum der Queen (96) aus den USA an – mit ihren Kinder Archie (3) und Lilibet Diana. Royal-Experte Michael Begasse glaubt: „Wenn die Queen ihr Ur-Enkelchen zum ersten Mal im Arm hat, dann sind auch alle Streitigkeiten vergessen.“ Warum er sich so sicher ist, dass sich Queen Elizabeth Harry und Meghan gegenüber versöhnlich zeigen wird, erklärt er im Video.
Michael Begasse: Treffen mit Lilibet ist "schönstes Geschenk" für die Queen
Die 96-jährige Königin hat ihre am 4. Juni 2021 geborene Ur-Enkelin Lilibet Diana noch nie persönlich kennen lernen dürfen. Als Prinz Harry und Herzogin Meghan vor einigen Wochen auf ihrer Weiterreise nach Den Haag einen Abstecher zur Queen gemacht haben , hatte sie ihre Kinder nicht dabei. Umso schöner und emotionaler, dass Elizabeth II. nun sogar den ersten Geburtstag der kleinen Lilibet, die nach ihr benannt wurde, mit ihrem Ur-Enkelchen feiern kann. „Sie freut sich, sie freut sich sehr“, weiß unser Adelsexperte.
Am 4. Juni wird eine Geburtstagsparty im Frogmore Cottage auf dem Gelände von Windsor Castle stattfinden. Dabei soll es das ersten Aufeinandertreffen von Ur-Oma Elizabeth und der kleinen Lilibet geben. Michael Begasse ist sich sicher, dass dies eine „ganz herzenswarme Begegnung“ sein wird: „Das ist das schönste Geschenk, das man der Queen zu ihrem 70. Thronjubiläum hätte machen können!“ (csp)
Sondersendung und Liveticker zum Jubiläum der Queen
„Ein Leben für die Krone - Das Queen-Jubiläum" - die Sondersendung startet am 2. Juni um 11 Uhr bei RTL und auf RTL+. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig schaltet unter anderem live nach London zu RTL-Royal-Experte Michael Begasse. Außerdem gibt es ALLE Highlights zum Nachlesen und Nachgucken hier im Liveticker.