RTL News>Stars>

Rosenkrieg mit Yeliz Koc: Jimi Blue Ochsenknecht kommt mit neuer Freundin zum Gericht

Unangenehmes Wiedersehen des Ex-Paars

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Rosenkrieg wütet jetzt vor Gericht - und er hat SIE im Schlepptau

Yeliz Koc versus Jimi Blue: Jetzt endet der Streit vor Gericht
Yeliz Koc versus Jimi Blue: Jetzt endet der Streit vor Gericht
picture alliance / zb | Kirsten Nijhof / Instagram / _yelizkoc_

Nächstes Level in der Schlammschlacht! Zwischen Yeliz Koc (28) und ihrem Ex, Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (30), wütet schon länger ein Rosenkrieg. Am Montag wurde die nächste Eskalationsstufe erreicht, als sich die Reality-TV-Teilnehmerin und ihr Verflossener vor Gericht in Hannover auseinandersetzten.

In Hannover muss sich Yeliz Koc für ihre Aussagen verantworten

Zur Verhandlung kam Jimi dabei nicht allein. Die Frau an seiner Seite: Nicht Löwenmutter Natascha (57), sondern seine neue Freundin, Rennfahrerin Laura-Marie Geissler (24). Wie seine Ex, deren Liebestattoo er überstechen ließ, diese Begegnung wohl fand?

Bei der Verhandlung geht es laut Informationen der „Bild“ um öffentliche Aussagen von Yeliz, wegen denen der 30-Jährige nun klagt. Die brisanten Statements betreffen ihre angebliche Rolle bei der Entstehung der Reality-Show „ Diese Ochsenknechts “, vermeintliche Mietschulden , die Ochsenknecht bei ihr haben soll, einen Thailand-Flug sowie Werbung für Babyartikel. Die Auflistung der Streitpunkte deckt sich mit Aussagen, die Koc zu einem früheren Zeitpunkt via Social Media sowie in ihrem Podcast getätigt hatte. Sie habe im Vorfeld der Verhandlung Post vom Anwalt ihres einstigen Partners bekommen, nachdem sie davor behauptet hatte, ihm im Rahmen von „ Kampf der Realitystars “-Dreharbeiten einen Flug ausgegeben zu haben. Außerdem sei ihre Schwester maßgeblich an der Entstehung der Sky-Serie beteiligt gewesen, hatte sie behauptet.

Im Video: Ochsenknechts krasse Tattoo-Geste

Jimi Blue Ochsenknecht lässt Liebes-Tattoo überstechen Zur Belustigung seiner Ex
02:16 min
Zur Belustigung seiner Ex
Jimi Blue Ochsenknecht lässt Liebes-Tattoo überstechen

29 weitere Videos

Betet Yeliz Koc zum Gerichts-Gott?

In ihrer aktuellen Social-Media-Story hat die ehemalige Bachelor -Lady ein Bild von gefalteten Emoji-Händen geteilt. Ein Anzeichen dafür, dass sie verzweifelt für einen guten Ausgang des Verfahrens betet?

Der Vater ihres Baby-Töchterchens Snow Elanie hat angeblich nie gewollt, dass es so weit kommt im Streit der einstigen Partner. Ochsenknecht hatte sich mit öffentlichen Statements im Gegensatz zu seiner ehemaligen Partnerin zurückgehalten. Er habe immer wieder versucht, die Angelegenheit außergerichtlich zu klären. Das sei jedoch nicht möglich gewesen.

Laut RTL-Informationen sei es Yeliz außerordentlich wichtig, dass endlich alle wissen, dass sie nie gelogen habe.

Jimi Blue Ochsenknecht hat sich auf Anfrage von RTL bislang nicht zu der Sache geäußert.

(nos)