Hochzeit, Kinder, Image-Pflege

Rosenhochzeit bei William & Kate: Die Liebes-Highlights von RTL-Royal-Experte Michael Begasse

29. April 2021 - 18:07 Uhr

Michael Begasse blickt auf royale Liebesgeschichte zurück

Am 29. April 2021 feiern Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) schon ihren zehnten Hochzeitstag. Wie schnell die Zeit vergeht! Dabei kommt's uns so vor, als sei es erst gestern gewesen, als der romantische Tag der beiden über die TV-Bildschirme geflattert ist. Doch die Märchenhochzeit war nur der Anfang ihrer großen Geschichte als übernächstes Königspaar Großbritanniens. RTL-Royal-Experte Michael Begasse war damals bei der Hochzeit live vor Ort und erinnert sich im Video an seine persönlichen Highlights aus zehn Ehejahren William und Kate.

2011 feierten Prinz William und seine Kate eine märchenhafte Traumhochzeit

Der Herzog und die Herzogin feiern ihren besonderen Jahrestag mit hübschen Pärchenfotos zum 10-jährigen auf ihrem Instagram-Account. Und auch wir erinnern uns zur royalen Rosenhochzeit nur zu gern an die magischen Momente ihrer Trauung zurück. Damals berichteten die beiden RTL-Moderatorinnen Frauke Ludowig und Katja Burkard gemeinsam mit Royal-Experte Michael Begasse live aus London. Und es gab einiges zu sehen! Da war etwa der süße Kuss auf dem Balkon des Buckingham Palastes, der von einem kleinen Blumenmädchen ziemlich gecrasht wurde. Dass die Menge dem frisch vermählten Paar so enthusiastisch zujubelte, störte die damals erst dreijährige Grace van Cutsem nämlich gewaltig! Kurzerhand hielt sie sich die Ohren zu.

Und es gab noch eine Dame, die Braut Kate beinah die Show gestohlen hätte! Ihre Schwester Pippa, deren hübscher Po im eng anliegenden Kleid der ganzen Welt den Kopf verdrehte.

Im Video: William & Kate - Die Geschichte ihrer Liebe

Auch interessant