22. Dezember 2017 - 15:15 Uhr
Neue US-Folgen der Serie 'Roseanne' ab März 2018
Für das 'Roseanne'-Revival gibt es endlich einen Ausstrahlungstermin: Familie Conner kehrt am 27. März 2018 auf die Bildschirme zurück. Das gab der zuständige Sender ABC bekannt. Die Auftaktfolge bekommt sogar eine Speziallänge von einer Stunde spendiert. Die neuen Folgen werden dann wöchentlich jeden Dienstag im US-Fernsehen ausgestrahlt.
Viele bekannte Gesichter in der Sitcom
In der Neuauflage der kulitgen Sitcom sind fast alle Stars wieder dabei. Nur beim 'Big Bang Theorie'-Star Johnny Galecki ist die Rückkehr ungewiss - schließlich steht er bei einem anderen Sender unter Vertrag. Fest steht aber: John Goodman, der in der Serie Dan verkörpert, wird wieder zu sehen sein. Wie die Serienmacher ihn zurückholen, wird spannend. Denn Dan ist im Serienfinale 1997 gestorben.
Deutscher Ausstrahlungstermin noch nicht bekannt
Auf neun Episoden mit der kompletten Originalbesetzung dürfen sich die Fans freuen. Dazu gehören Roseanne Barr (Roseanne), John Goodman (Dan), Sara Gilbert (Darlene), Laurie Metcalf (Jackie), Michael Fishman (D.J.) und Lecy Goranson (Becky). Sarah Chalke, die in mehreren Folgen Serientochter Becky verkörpert hat, ist in einer anderen Rolle zu sehen. Ames McNamara und Emma Kenney spielen ihre Kinder.
Im Video zeigen wir Ihnen, wie sich Kult-Star Roseanne Barr über die Jahre verändert hat: Sie ist kaum wiederzuerkennen.
Die Serie 'Roseanne' um die Arbeiterfamilie Conner umfasst bisher neun Staffeln. Die letzte Folge flimmerte 1997 über die Bildschirme. Wann die neue zehnte Staffel in Deutschland zu sehen ist, ist noch nicht bekannt.
spot on news