Rosa überall! Daniela Katzenberger zeigt das Kinderzimmer von Töchterchen Sophia

© Instagram

11. Oktober 2018 - 15:52 Uhr

Die Babykatze hat den gleichen Faible wie Mama Daniela

Wenn Daniela Katzenberger (32) auftaucht, ist die Farbe Pink nicht weit. Die Liebe für diesen besonderen Farbton hat sie auch an ihre Tochter Sophia (3) weitergegeben. Der TV-Star schenkt uns nun einen privaten Blick ins Kinderzimmer.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Wer kennt’s ? 😁😁 #chaosqueen

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

In einem aktuellen Instagram-Video können Fans das Zimmer der Dreijährigen bestaunen: Sei es das Bett, der Tisch, der Teppich, die Barbie, die Tischlampe oder der Puppenwagen – alle Sachen sind pink.

Die kleine Katzenberger mitten im rosa Chaos

Alles liegt wild verstreut auf dem Boden herum. Als Mama Katzenberger ins Zimmer kommt, verspricht die gemeinsame Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zuckersüß: "Ich räume alles später auf."

Bei so viel rosa Charme kann man doch gar nicht böse sein.