„Du bist der hellste und strahlendste Stern"

Ronan Keating richtet rührende Geburtstagsglückwünsche an seine Frau Storm

Sänger Ronan Keating
Sänger Ronan Keating
© dpa, Jan Woitas, woi sab

28. Oktober 2021 - 13:41 Uhr

Ronan Keating: Emotionale Liebeserklärung auf Instagram

Schmusesänger Ronan Keating (44) weiß auch außerhalb seiner Musik, wie Romantik geht! Das beweist der irische Musiker jetzt mit einem rührenden Beitrag zum 40. Geburtstag seiner Ehefrau Storm. Auf Instagram bezeichnet der 44-Jährige seine Partnerin als "hellsten und brillantesten Stern" und drückt mit seinen Glückwünschen ganz schön auf die Tränendrüse.

"Du erfüllst mich mit Liebe und Kraft"

Die australische Modedesignerin und zweifache Mutter wurde am 27. Oktober 2021 40 Jahre alt. Eine Altersmarke, die der Sänger lange vor ihr erreicht hat, wie er zu Beginn seines Textes scherzt. Der Boyzone-Sänger teilt ein süßes Schwarz-Weiß-Pärchenfoto, um seine liebevolle Hommage zu unterstreichen. Dazu schreibt der 44-Jährige: Die großen 40. Nun ja, wie kann ich alles, was ich zu sagen habe, in einen Beitrag packen? Unmöglich." Versuchen tut er es trotzdem und haut zugleich einen überirdischen Vergleich raus. "Du bist der hellste und strahlendste Stern im ganzen Universum, Stormy. Du rockst meine Welt und hältst mein Schiff fest, du erfüllst mich mit Liebe und Kraft. Du gibst jedem das Gefühl, die wichtigste Person im Raum zu sein", schwärmt der "When you say nothing at all"-Interpret von seiner Partnerin.

Und weiter: "Du bist so voller Liebe, Wärme und Freundlichkeit. Als Mutter bist du stark, liebevoll und weise. Die Kinder sind so glücklich, deine Liebe zu haben." Gemeinsam haben der Sänger und die Modedesignerin Söhnchen Cooper (4) und Töchterchen Coco Knox (1).

"Auf die nächsten 40 Jahre an deiner Seite"

Der stolze Familienvater blickt voller Vorfreude auf die Zukunft, die er an der Seite seiner Ehefrau verbringen möchte. "Ich freue mich so sehr auf die nächsten 40 Jahre an deiner Seite. Baba, ich liebe dich", bringt der 44-Jährige seine Gefühle auf den Punkt und kündigt an, dass nun Storms Zeit gekommen ist. "Heute beginnt dein Leben", schreibt er.

Es dauert nicht lang bis Ronans Post mit Kommentaren von Fans und berühmten Wegbegleitern geflutet wird, die der Australierin ebenfalls einen schönen Geburtstag wünschen. Da können wir uns nur anschließen. (lkr)