„Crazy Hair“

Romeo Beckham: Schon wieder ein neuer Look! Diesmal hat er einen modernen Long Bob

Romeo Beckham probiert gerne Neues
© picture

08. Juli 2020 - 16:23 Uhr

Romeo Beckhams Haar-Experiment geht weiter

Papa-Beckham-Gedächtnisfrisur oder Langhaar-Perücke: Dass Romeo Beckham gerne mit seinen Haaren experimentiert, ist mittlerweile bekannt. Jetzt überrascht der 17-Jährige schon wieder mit seiner Haarpracht – und zeigt sich auf seinem Instagram-Kanal mit einem modernen Long Bob.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Crazy hair.

Ein Beitrag geteilt von ROMEO (@romeobeckham) am

Ganz schön crazy, die Frise!

Ein Long Bob ist nur was für Mädchen? Von wegen! Der Sohnemann von Victoria (46) und Ex-Kicker David Beckham (45) beweist das Gegenteil: Auf einem neuesten Schnappschuss zeigt er sich stylisch und mit wilder Mähne. Dazu schreibt der Beckham-Hottie: "Crazy Hair." Ist Romeo mit seiner Frise etwa nicht ganz zufrieden? Den Fans gefällt's jedenfalls. Neben zahlreichen Liebesbekundungen regnet es für den Teenie-Schwarm nämlich mindestens genauso viele Herz-Emojis.

Im Video: Papa David Beckham als Styling-Vorbild