Insta-Posts voller Liebe

Romeo Beckham ist 18! Victoria & David schicken ergreifende Glückwünsche

Romeo Beckham ist jetzt volljährig.
Romeo Beckham ist jetzt volljährig.
© instagram/romeobeckham

02. September 2020 - 10:38 Uhr

Happy Birthday, Romeo Beckham!

Für Romeo Beckham ist der 1. September immer ein großer Tag: Er feiert Geburtstag. Dieses Jahr ist der aber nochmal besonders: Denn endlich wird der Beckham-Spross volljährig! Das feiern seine Eltern auch auf Instagram – mit sehr emotionalen Worten und einem Blick ins Familienalbum vergangener Tage.

"Die süßeste, netteste Seele, unser Ein und Alles"

"Wir könnten nicht stolzer auf den jungen Mann sein, der du geworden bist. Du bist von innen und außen wunderschön und wir lieben dich so sehr. Die süßeste, netteste Seele, unser Ein und Alles. So viele Küsse von uns allen", schreibt Mama Victoria (46) zu ihrem Post.

"Alles Gute an meinen "kleinen" Mann"

Auch David Beckham (45) feiert seinen "kleinen" Mann bei Instagram: "Alles Gute zum 18. an meinen kleinen Mann (oder nicht mehr so ​​kleinen). Du bist zu der schönsten Person herangewachsen. Wir lieben dich so sehr, gib niemals deine Träume und Ziele auf!"

Die Bilder, die David postet, zeigen Klein-Romeo vom ersten Tag, als er in Papas Armen lag bis zu dem Zeitpunkt, wo Daddy einsehen muss: Sein Sohn hat ihn in Sachen Körpergröße überholt. Ein Triumph, den Romeo mit einem stolzen Grinsen zelebriert.

Romeo und Freundin Mia

Romeo wird aber wohl nicht nur mit seiner Familie feiern, sondern natürlich auch mit seiner Freundin Mia. Die beiden sind seit November 2019 ein Paar.

Romeo ist der Zweitälteste unter seinen Geschwistern. Sein älterer Bruder Brooklyn (21) hat erst vor kurzem die Verlobung mit seiner Freundin Nicola Peltz publik gemacht. Außerdem hat er noch einen jüngeren Bruder, Cruz (15), und Schwester Harper Seven (9).