Neueste Liebesgerüchte

Romantisches Abendessen in Paris: Datet Brad Pitt etwa Emily Ratajkowski?

Brad Pitt soll zusammen mit Emily Ratajkowski gesehen worden sein. Läuft da was?
Brad Pitt soll zusammen mit Emily Ratajkowski gesehen worden sein. Läuft da was?
picture alliance

Nach dem Ehe-Aus mit Angelina Jolie (47) wurde keine Frau mehr dauerhaft an der Seite von Brad Pitt (58) gesichtet. Dating-Gerüchte hingegen gab und gibt es so einige. Das Neueste: Der „Ocean’s Eleven“-Star soll Model und Schauspielkollegin Emily Ratajkowski daten. Was ist dran an dem Gerücht?

Brad Pitt und Emily Ratajkowski: Romantische Abende in Paris?

Beruflich bekommen wir zurzeit jede Menge von Brad Pitt zu sehen, denn gerade erst war er auf Promotion-Tour für seinen neuen Film „Bullet Train“. Privat hält sich der Hollywood-Star allerdings sehr zurück. Zwar gab es schon vor Kurzem Gerüchte, er würde eine neue Frau daten, ob daran etwas dran ist und um wen es sich dabei handeln könnte, blieb aber ungewiss.

Nun glaubt eine anonyme Quelle zu wissen, dass Brad Pitt mit Model Emily Ratajkowski (31) ausgeht. Der Insider beruft sich gegenüber dem Magazin „Reddit“ wiederum auf eine andere Quelle: „Ich habe zufällig den Koch eines sehr noblen Pariser Restaurants getroffen, der mir erzählte, dass Brad kürzlich in einem privaten Raum mit dem Model zu Abend gegessen hat“, heißt es. Mehrere Stunden sollen die beiden ganz privat in einem abgeschlossenen Restaurantbereich verbracht haben. Der Insider will weiter wissen, dass sich der „Inglorious Basterds“-Darsteller und das Model auch schon in New York getroffen haben.

Trösten sich da zwei verletzte Herzen?

Passen würde es sicher, denn Emily Ratajkowski hat sich erst im Juli von ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard (35) getrennt. Der Grund: Er war ihr untreu. Eine schwierige Zeit für die Mutter eines kleinen Sohnes (1), die sechsfach-Papa Brad Pitt sicher nur zu gut nachvollziehen kann. Auf 14 Jahre als Hollywood-Traumpaar „Brangelina“ folgten fast sechs Jahre Rosenkrieg mit Sorgerechtsstreit zwischen ihm und seiner Ex Angelina Jolie. Zwar ist die Schlammschlacht mittlerweile vorbei, das Sorgerecht für die jüngsten Kinder aber hat 2021 Brads Ex-Frau bekommen. Trotzdem versucht Brad, eine gute Beziehung zu all seinen Kids aufrecht zu erhalten. Eine herausfordernde Situation, auch nach vielen Jahren. Trösten sich nun Brad und Emily gegenseitig? Fest steht: Bislang wurde nicht bestätigt, dass es sich bei der Frau an Brad Pitts Seite in Paris wirklich um Emily Ratajkowski gehandelt hat.