Entflammte Liebe!

Romantischer Heiratsantrag endet in Schall und (sehr viel) Rauch

Heiratsantrag in Sheffield, England geht schief
Heiratsantrag in Sheffield, England geht schief
© Twitter, Twitter: South Yorkshire Fire

05. August 2020 - 9:54 Uhr

Doch was war die Antwort der Braut in spe?

Ein Raum über und über mit Kerzen bestückt, ein paar Ballons und eine Flasche Wein – ein Mann aus Sheffield, England hatte wirklich alles für den perfekten Heiratsantrag vorbereitet. Seine Zukünftige sollte diesen Moment schließlich niemals vergessen. Das wird sie auch tatsächlich nicht, aber vermutlich anders als vom Freund beabsichtigt… Denn der Plan endet in Schall und sehr viel Rauch. Als der Mann seine Freundin hoch in die Wohnung bringt, steht diese nämlich in Flammen, wie die Feuerwehr South Yorkshire Fire auf Twitter bekannt gab.

Zum Glück wurde niemand verletzt. Das Paar hat in all dem Trubel tatsächlich etwas zu Feiern, denn sie hat "Ja" gesagt.