Neues DSDS-Traumduo?

"Romantisch sexy!": Sarah Engels & Luca Hänni bringen gemeinsamen Sommer-Song raus

Luca Hänni und Sarah Engels bringen Sommer-Song raus DSDS-Traum-Duett
01:45 min
DSDS-Traum-Duett
Luca Hänni und Sarah Engels bringen Sommer-Song raus

Er holte 2012 den DSDS-Pokal nach Hause, sie war 2011 Zweitplatzierte – aber beide gehören gleichermaßen zu den Ex-Kandidaten der RTL-Castingshow, die nach ihrer Teilnahme so richtig Karriere gemacht haben. Jetzt ziehen Luca Hänni (27) und Sarah Engels (29) an einem Strang und bringen einen gemeinsamen Sommerhit raus. Wir haben das neue Traumduo am Set vom Videodreh besucht. Die ersten Eindrücke gibt es oben im Video zu sehen.

Luca Hänni und Sarah Engels sorgen für feurige Leidenschaft

„Ma Bonita“ heißt der Song, mit dem Luca und Sarah nun gemeinsam durchstarten wollen. Und die Fans dürfen sich vor allem auf das hier freuen: spanische, sommerliche Klänge, tiefgründige Verse und ganz viel Gefühl. „Das ist einfach Urlaubsfeeling“, erklärt die Sängerin stolz im RTL-Interview. Und auch Luca weiß um die Besonderheit des Tracks: „Das ist so romantisch sexy, mit Qualität.“ Wenn zwei talentierte, feurige Musiker zusammenkommen, kann das Ergebnis ja auch nur ein echter Kracher sein. (cch)