Rocco Stark hat sich von seiner Nathalie getrennt: "Ich habe meine Gründe gehabt"

Zwischen Rocco Stark und seiner Nathalie ist alles aus.
Zwischen Rocco Stark und seiner Nathalie ist alles aus.
© AEDT/WENN.com, SKA/HSS

10. November 2017 - 9:21 Uhr

Rocco Stark ist wieder Single

Es ist offiziell! Schauspieler Rocco Stark ist wieder Single. Wie er nun selbst bei Instagram verkündet hat, hat er sich von seiner Freundin Nathalie getrennt - und das nach nur wenigen Monaten! "Ich habe meine Gründe gehabt", schreibt der 31-Jährige zu dem Beziehungs-Aus. 

Rocca Stark: "Es schmerzt für beide Seiten"

Bei Instagram postete Rocco ein Schwarz-Weiß-Bild einer Kapelle und diese Erklärung zur Trennung:

"Hey, wie einige ja schon richtig vermuten haben und nun eine Erklärung erwarten...habe ich mich getrennt. Diese Entscheidung ist mir mehr als schwer gefallen...und ich bin nach wie vor enttäuscht und traurig über diese Situation. Gewisse Dinge fallen einem einfach schwer Wahr zu haben...Wir werde über die genauen Gründe nicht sprechen, diese sind natürlich privat und gehen niemanden etwas an...Amelia war und ist das wichtigste für mich...ich brauche jetzt auch erstmal Zeit für mich. Ich bitte um euer Verständnis...kein Bild kein Video oder ähnliches kann hier ausdrücken wie es gerade in mir aussieht. Aber es schmerzt für beide Seiten soviel kann ich sagen...Und klar mache ich auch meine Fehler...Sicherlich, vielleicht ist es auch etwas an dem ich noch mehr arbeiten muss vertrauen...Trotz allem wünsche ich ihr natürlich alles gute, Monate lang hatte ich das Gefühl die Frau an meiner Seite gefunden haben. Für dieses Gefühl danke ich ihr von ganzem Herzen...nach wie vor glaube ich an die wahre Liebe...und daran halte ich fest...Euer Rocco."

Rocco Starks Fans vermuteten schon lange das Liebes-Aus

Erst im Juli spekulierten Roccos Fans über ein Liebes-Aus, als der Schauspieler plötzlich alle Fotos mit seiner Nathalie, die als Assistenz der Geschäftsführung in einer Klinik für Haartransplantationen arbeit, bei Instagram. Dabei sollte es doch diesmal die ganz große Liebe sein, sogar von einer Hochzeit war die Rede. Schon nach ein paar Monaten Beziehung waren die beiden im Sommer sogar zusammengezogen. Doch in der Liebe will es bei dem Schauspieler einfach nicht klappen. Vielleicht kann ihn seine kleine Tochter Amelia jetzt wieder aufmuntern.

Die letzten gemeinsamen Bilder von Rocco und seiner Nathalie sehen Sie im Video!