„Danke, dass Ihr mich erinnert habt, dass ich eine Tochter habe!“

Roberto Blanco: Versöhnung mit Tochter Patricia klingt anders

26. August 2019 - 11:51 Uhr

Harte Worte bei "Guten Morgen Deutschland"

Das klingt nicht nach Versöhnung: Bei "Guten Morgen Deutschland" reagierte Roberto Blanco auf die Frage nach seinem aktuellen Verhältnis zu Tochter Patricia Blanco nicht erfreut: "Ob sie einen Vater hat, weiß ich nicht." Warum der Sänger Frieden im Hause Blanco sogar mit dem Verhältnis von Präsident Trump zu Nord-Korea vergleicht, zeigen wir im Video.

Kein Weihnachtsgeschenk für Tochter Patricia

Na, schon in Weihnachtsstimmung? Seit dem 22. August gibt es Lebkuchen in den Supermärkten zu kaufen. Grund genug mit Roberto Blanco bei "Guten Morgen Deutschland" über das Christfest zu sprechen. Im RTL-Interview gibt er zu, dass es für ihn noch etwas zu früh sei, schon mit der Weihnachtsplanung zu beginnen. Aber eines weiß er jetzt schon sicher: Seine Tochter bekommt kein Geschenk von ihm! Darum kann sich dann ja Patricias neuer Freund Andreas Ellermann kümmern, findet Roberto.

Mit dem Radio-Moderator ist die 48-Jährige seit knapp drei Monaten zusammen und zieht für ihn jetzt sogar von Nizza nach Hamburg. Die Chancen auf ein Fest der Liebe stehen für sie daher gar nicht so schlecht. Auch, wenn es dann eben kein Geschenk vom Papa gibt.