RTL News>Stars>

Robert Pattinson zeigt im supersympathischen Interview seine humorvolle Art

Er ist der neue Batman

Im supersympathischen Interview: Robert Pattinson zeigt seine humorvolle Art

Robert Pattinson im supersympathischen Interview SO sieht man ihn selten
02:46 min
SO sieht man ihn selten
Robert Pattinson im supersympathischen Interview

Dass aus dem einstigen „Twilight“-Schnuckel und Teenie-Schwarm eines Tages ein Superheld des DC-Universums wird, das hätte wohl kaum jemand für möglich gehalten – allen voran Robert Pattinson (35) selbst! Der Schauspieler legte in den vergangenen Jahren eine enorme Wandlung hin. Von dem einst doch oft etwas mürrisch wirkenden Jungdarsteller fehlt heutzutage jede Spur. Der 35-Jährige ist zu einem richtigen Medienprofi geworden und wirkt dabei auch noch total sympathisch. Das glauben Sie nicht? Wir haben den Interview-Beweis im Video!

Robert Pattinson: „Für mich ist das jedes Mal ein Schock“

Robert Pattinson und seine Co-Darstellerin Zoë Kravitz (33) rühren für „The Batman“ ( hier unsere Film-Besprechung lesen ), der am 3. März 2022 in Deutschland erscheint, aktuell gewaltig die Werbetrommel. Ein Termin jagt den nächsten – doch das schlägt den Schauspielern so gar nicht aufs Gemüt. Vor allem der Hauptdarsteller zeigt sich von seiner ausgelassenen und humorvollen Art. „Gestern bin ich zu meinem Haus in L.A. gefahren und habe beim Fahren ein Film-Plakat gesehen. Für mich ist das jedes Mal ein Schock“, gibt sich Robert in einem Interview, in dem er aus dem Strahlen gar nicht mehr herauskommt, auch noch total bescheiden. (dga)