Papa-Tochter-Liebe

Robert Lewandowski präsentiert stolz seine beiden Töchter

Robert Lewandowski ist seit einem Monat Zweifachpapa
© AP, Martin Meissner, mm

01. Juni 2020 - 14:50 Uhr

„Meine Kinder, mein größtes Glück!“

Für keinen kam die Corona-Pandemie wohl passender, als für Robert Lewandowski: Der Kicker und seine Frau Anna sind nämlich Anfang Mai zum zweiten Mal Eltern geworden. Dadurch hatte die kleine Familie ganz schön viel gemeinsame Zeit, weil bis vor kurzem ja auch keine Fußballspiele stattfanden. Nun meldet sich der 31-Jährige mit einem süßen Familien-Update und präsentiert voller Stolz seine beiden Töchter.

Süßes Vater-Tochter-Trio

Die einen Monat alte Laura liegt seelenruhig an der starken Brust ihres Papas, während Klara (3) ihren Kopf an die Schulter von Robert Lewandowski kuschelt. Liebevoll gibt der Kicker seiner älteren Tochter einen Kuss auf die Wange, die gleichzeitig auch noch das Köpfchen ihrer kleinen Schwester streichelt. Zu dem niedlichen Foto schreibt er: "Meine Kinder, mein größtes Glück!"

Seine Fans sind von so viel Einblick in sein Privatleben völlig aus dem Häuschen und kommentieren das Foto mit zahlreichen Herzen. Auch Ehefrau Anna dürfte sich über so viel Vater-Tochter-Liebe und neugewonnene Freizeit freuen. Seit 2013 sind der Star-Fußballer und die frühere Karatekämpferin verheiratet.