Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Süße Geburtstagsgrüße

Robbie Williams' Frau Ayda: So rührend gratuliert sie Sohn Beau zum 1. Geburtstag

Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field feiern den 1. Geburtstag von Nesthäkchen Beau.
Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field feiern den 1. Geburtstag von Nesthäkchen Beau.
© imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

09. Februar 2021 - 14:30 Uhr

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Robbie Williams (45) und Ehefrau Aya Field (41) könnten kaum glücklicher sein! Die beiden beweisen immer wieder: Sie sind ein unschlagbares Team. Schon seit 10 Jahren gehen der Musiker und die US-amerikanische Schauspielerin auch als Ehepaar durchs Leben. Langweilig wird es bei den Williams zu Hause auf jeden Fall nicht, ihre Liebe krönte vergangenes Jahr im Februar Baby Nummer 4. Jetzt feiert die ganze Familie den ersten Geburtstag von Nesthäkchen Beau Benedict Enthoven (1). Von Mama Ayda gab es rührende Glückwünsche für den Kleinen.

Beau ist ganz schön groß geworden

Zur Feier der Tages teilt die stolze Vierfach-Mama Ayda auf Instagram einen super niedlichen Geburtstagsschnappschuss von Ehemann Robbie und dem kleinen Beau. Papa posiert darauf mit dem Sohnemann auf dem Arm vor einer traumhaft schneebedeckten Waldkulisse. Im Hintergrund haben der 45- jährige und seine Frau alles mit niedlichen weißen und babyblauen Ballons dekoriert. Das Geburtstagskind bewundert dabei mit dem Kopf zu Seite geneigt das tolle Alpen- Panorma und die vielen Ballonherzen, Papa Robbie schaut dabei jedoch etwas grimmig in die Kamera. Aber warum nur?

Liebevolle Worte für Söhnchen Beau

Mama Ayda erklärt ihren Fans in ihrem niedlichen Geburtstagspost: "Sein Gesicht nach dem ich ihm gesagt habe, dass ich noch ein weiteres Baby möchte". Das dürte sie vermutich als Scherz gemeint haben.

Ganz ernst wird Ayda dann aber bei ihren Geburtstagsgrüßen für ihr Nesthäkchen: "Beau… wir haben schon ewig von geträumt und dann haben wir dich endlich getroffen, genau vor einem Jahr. Aus den Samen unserer Hoffnung bist du zu dem strahlenden, schönen Jungen herangewachsen, den wir heute lieben dürfen. Du warst unser Wunder, du hast unsere Familie vervollständigt und du warst das Beste, was uns im Jahr 2020 passieren konnte. Alles Liebe zum ersten Geburtstag. Wir lieben dich von ganzem Herzen, Mummy, Daddy, Teddy, Charlie und Coco".

Die Fans sind von soviel Liebe ganz verzückt und senden niedliche Geburtstagswünsche und versehen den Post der Schauspielerin mit vielen roten Herzchen. Auch wir wünschen natürlich alles Liebe fürs neue Lebensjahr.

Im Video: Robbie soll seiner Familie ein Haus in der Schweiz gekauft haben

Beau darf seinen ersten Geburtstag in Robbies und Aydas neuer Wahlheimat feiern. Angeblich hat Papa nämlich für sich und seine Lieben ein schickes Anwesen in der Schweiz gekauft haben – für schlappe 27 Millionen Euro. Mehr dazu im Video.

Auch interessant