Was wurde aus ...?

„Ritas Welt“ mit Gaby Köster: So haben sich „Ritas“ Kinder heute verändert

„Ritas Welt“ mit Gaby Köster: So sehen die Kinder von „Rita“ heute aus
„Ritas Welt“ mit Gaby Köster: So sehen die Kinder von „Rita“ heute aus

22. September 2021 - 12:18 Uhr

Ritas Welt: So sehen Ritas Kids heute aus

In "Ritas Welt" herrscht oft Chaos, aber die schlagfertige Supermarkt-Kassiererin Rita Kruse, gespielt von Gaby Köster (59), findet für alles eine Lösung. Immer mit dabei: Ehemann Horst, Tochter Sandra und Sohn Markus. 1999 startete die Erfolgs-Sitcom mit der kölschen Frohnatur. Doch was wurde eigentlich aus Ritas Serien-Kids Markus und Sandra? Wir zeigen es euch!

Was wurde aus Marius Theobald alias Markus Kruse?

In "Ritas Welt" spielt er Markus, den kleinen frechen Sohnemann von Rita Kruse. Heute ist der mittlerweile 31-jährige Schauspieler kaum wiederzuerkennen. Marius Theobald erhielt im Jahr 2016 sein Diplom als Schauspieler. Danach spielte er in einigen Theaterstücken. 2018 mimte er die Rolle des Alfred in dem 2020 erschienenen Film "Narziss und Goldmund", wo er unter anderem neben bekannten Schauspielgrößen Uwe Ochsenknecht (65), Emilia Schüle (28) und Jessica Schwarz (44) zu sehen ist.

Auch heute noch hat er engen Kontakt zu seiner damaligen Serienkollegin "Gisi", gespielt von Franziska Traub (59), die er in einem Instagram-Post liebevoll sein "Tantchen" nennt.

Was wurde aus Jasmin Schwiers alias Sandra Kruse?

Ritas Serien-Tochter Sandra war mitten in der Pubertät. So versuchte sie sich immer wieder über ihre Eltern Rita und Horst hinwegzusetzen und geriet oft mit ihnen aneinander. Gespielt wurde der Teenie von Jasmin Schwiers (39), die von 1999 bis 2001 die Rolle mimte. Nach ihrem Ausstieg bei "Ritas Welt" ist die Schauspielerin so richtig durchgestartet. So war sie unter anderem im "Tatort" bei "Polizeiruf 110" oder "SOKO Leipzig" zu sehen. Heute ist sie eine beliebte deutsche Schauspielerin, Zweifach-Mama von ihren Kindern Juli (7) und Fine (2) sowie Ehefrau von Comedian und Schauspieler Jan van Weyde (42).

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ritas Welt“ auf TVNOW streamen

Ganze Folgen von "Ritas Welt" stehen auf TVNOW zum Streamen bereit.