Rising Star 2014: Talente der fünften Live-Show im Interview

08. September 2014 - 12:45 Uhr

Robin, Maximilian, Manuela und Ana Paola stehen in den Startlöchern

Bei "Guten Morgen Deutschland" sind vier Talente der fünften Live-Show von "Rising Star" zu Gast: Robin Beker, Maximilian Boquoi, Manuela Kenner und Ana Paola Melotti stehen in den Startlöchern. Wie aufgeregt sind die Talents und auf welchen Fach-Juror freuen sie sich am meisten? Im Interview verraten sie es euch.

In der fünften Live-Show von "Rising Star" wollen unter anderem Robin Beker, Maximilian Boquoi, Manuela Kenner und Ana Paola Melotti ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen. Bei "Guten Morgen Deutschland" stehen die vier Talente aber erst einmal Rede und Antwort. Fürchten sich die Sänger vor dem Moment, wenn sich die riesige LED-Wand nicht heben sollte? Maximilian Boquoi erklärt, dass er sich darüber keine Gedanken macht. "Ich mache mein Ding und entweder es klappt oder es klappt halt nicht. Es wäre schade, wenn es nicht hochgeht, aber jetzt darüber nachzudenken, macht keinen Sinn", sagt "Rising Star"-Kandidat Maximilian.

Talent Manuela Kenner ist Erzieherin, doch ihre Schützlinge verstehen noch nicht wirklich, dass Manuela am Donnerstag, den 11. September 2014, bei "Rising Star" auf der Bühne stehen wird. "Ich habe es ihnen mal erzählt, aber die können das nicht so greifen", sagt Manuela, "Fernsehen, das haben sie noch aufgeschnappt." Doch die Eltern der Kleinen werden sicher einschalten, um die charmante Erzieherin bei RTL live zu sehen.

"Rising Star"-Talente sprechen über die Fach-Jury

Im Interview verraten die "Rising Star"-Talente außerdem, über wessen Lob sie sich besonders freuen würden. Ana Paola Melotti würde sich sehr über einen positiven Vote von US-Megastar Anastacia freuen. Manuela Kenner legt sehr viel Wert auf die Meinung der beiden Promi-Damen in der Fach-Jury: "Ich finde alle toll, aber die Frauen haben eine ganz große Präsenz und die beeindrucken mich mit ihren Stimmen schon lang." Robin Beker hofft, dass alle Juroren für ihn mit "weiter" stimmen werden.

Welches Talent es in die nächste Runde schaffen wird, das habt IHR in der Hand. Mit der Rising Star INSIDE App könnt ihr für die Talente live voten. Am Donnerstag, den 11. September, ab 20.15 Uhr bei RTL im TV oder online im Livestream bei RTL.de.