Rising Star 2014: Talent Janine Denise Schulz berührt Joy Denalane

25. September 2014 - 10:55 Uhr

Gefühlvoller Auftritt bringt Janine Denise Schulz 85 Prozent der Stimmen

"Rising Star"-Talent Janine Denise Schulz möchte mit "Wicked Game" von Chris Isaak in der ersten Live-Show vor der Wand alles geben. Und ihr Plan geht auf! Dank euch erhält die 20-Jährige Berlinerin bei "Rising Star" 2014 satte 85 Prozent.

In der ersten Live-Show von "Rising Star" 2014 kann die 20-jährige Janine Denise Schulz mit "Wicked Game" glänzen. Fach-Jurorin Joy Denalane hat nach dem Auftritt der hübschen Berlinerin absolutes Herzklopfen: "Deine Performance hat mich so berührt. Du hast aus den Tiefen deiner Seele deine Gefühle zu uns gebracht. Ich danke dir dafür, dass du dabei bist." Sehr angetan ist auch US-Star Anastacia von dem Auftritt des Talents: "Ich war sehr berührt von dieser langsamen Spannung, die du aufgebaut hast."

"Rising Star"-Talent Janine Denise Schulz hebt die Wand

Sasha hat der Auftritt von "Rising Star"-Talent Janine Denise Schulz total umgehauen: "Das war der Wahnsinn. Der erste Gänsehaut-Moment – und das schon beim zweiten Talent. Dabei hatte ich am Anfang ein bisschen Angst, ob du auch gut singst." Gentleman will sogar mit der 20-Jährigen zusammenarbeiten: "Ich war so weggebeamt von deiner Stimme, dass ich fast nicht gevotet habe. Lass uns mal zusammen einen Song machen. Das biete ich dir jetzt an, bevor das jemand anderes macht."