Rising Star 2014 Talent – Ana Paola Melotti

19. September 2014 - 12:52 Uhr

Talent Ana Paola Melotti: Vom Dönerladen in die Live-Shows

"Rising Star"-Talent Ana Paola Melotti wurde in Argentinien geboren und arbeitet hier in einem Dönerladen. Die 42-Jährige will mit ihrer Stimme euer Herz erreichen. Ob ihr das gelingt und sie euch dazu bringen kann, für sie die Wand zu heben, wird sich in den Live-Shows von "Rising Star" 2014 zeigen. Vorher bekommt ihr hier exklusiv eine Kostprobe zu hören. In der fünften Live-Show bekommt sie genügend positive Votes und ist im großen Finale dabei.

"Musik ist Musik, wenn sie das Herz erreicht" – Das ist das Motto der 42-jährigen "Rising Star"-Kandidatin Ana Paola Melotti. Musik ist der gebürtigen Argentinierin sehr wichtig. "Wenn ich anfange zu singen, dann kommt ein anderer Mensch raus", so "Rising Star"-Talent Ana Paola und fährt fort: "Ich weiß nicht, ob ich so viele Chancen habe. Ich hoffe es." Wird Ana Paola euch - die größte Zuschauer-Jury in der TV-Geschichte – überzeugen? In der exklusiven Preview könnt ihr die Kandidatin besser kennen lernen und ihre besondere Stimme schon vorab hören.

"Rising Star"-Talent Ana Paola Melotti: Die Facts

Geburtstag: 16.03.1972

Beruf: Verkäuferin in einem Döner-Laden

Musikerfahrung: Ihr Talent wurde der gebürtigen Argentinierin von ihrer musikalischen Mutter quasi in die Wiege gelegt. Bereits mit sechs Jahren sang "Rising Star"-Kandidatin Ana Paola das erste Mal vor Publikum. Es folgten einige Auftritte im italienischen Fernsehen. Ana nahm an zahlreichen Gesangswettbewerben erfolgreich teil und machte mit ihrer Stimme auf sich aufmerksam. Nach ihrer gescheiterten Ehe stellte "Rising Star"-Talent Ana Paola das Singen für fast acht Jahre nahezu komplett ein. Ihre Mutter hat Ana Paola wieder zum Singen überredet. Doch seitdem sie seit Mai letzten Jahres zurück in Deutschland ist, sang sie bislang nur in Karaokebars. Das macht sie allerdings oft bevor sie morgens zur Arbeit geht. Musik bedeutet Ana Paola alles. "Rising Star" ist für Ana Paola eine riesen Chance, ihren großen Traum wahr werden zu lassen.

Leben: "Rising Star"-Kandidatin Ana Paola hat in ihrem bewegten Leben schon so manchen Schicksalsschlag verkraften müssen. Sie wurde in Argentinien geboren, kam mit vier Jahren nach Italien, wo sie die nächsten 20 Jahre lebte. Dort lernte Ana Paola auch ihren Ehemann kennen. Gemeinsam zogen sie nach Deutschland. Als die Ehe nach 11 Jahren zerbrach, ging sie zurück zu ihrer Familie nach Argentinien, arbeitete in einem Taxiunternehmen und passte auf die zwei Söhne ihres Bruders auf. Im Mai letzten Jahres kam Ana Paola zurück nach Deutschland. Derzeit wohnt sie in einem kleinen Zimmer in einer WG in Ludwigsburg und arbeitet in einem Döner-Laden als Verkäuferin.