Rising Star 2014: San2 & Sebastian begeistern mit ihrer ganz persönlichen Version von 'Yoü And I'

25. September 2014 - 10:55 Uhr

San2 und Sebastian bringen das Barometer zum Glühen

In der vierten Live-Show von "Rising Star" 2014 singt das Duo San2 & Sebastian ihre ganz eigene Version des Songs "Yoü And I" von Lady Gaga. Bewaffnet mit einer Gitarre und einer Mundharmonika will das Duo San2 & Sebastian die Fach-Jury und das Publikum Zuhause von sich überzeugen. Und das machen sie mit links! Mit 88 Prozent hebt sich die Wand für die beiden Live-Musiker.

Das fröhliche Duo San2 und Sebastian aus München steckt alle mit seiner guten Laune an und haut die Wand mit dem Song "Yoü And I" dank satter 88 Prozent der Stimmen förmlich weg. Die Fach-Jury, bestehend aus Sasha, Anastacia, Gentleman und Joy Denalane, haut es ebenfalls um und aus den Stühlen. "Das hat echt Bock gemacht. Tierisch. So muss es sein", lobt Sasha das Duo. Auch Anastacia findet die Performance super.

Gentlemen hat mit seinem Vote zwar lange gezögert, doch auch er ist begeistert: "Mich hat die Energie überzeugt. Ihr strahlt eine Freude aus. Ich freue mich aufs nächste Mal", so der "Rising Star"-Juror. Dem kann sich Joy Denalane nur anschließen: "Mir hat die Performance sehr gut gefallen. Ich find euch als Duo super. Toll, dass ihr es geschafft habt", lobt sie.

Und weil es so schön war, seht IHR hier den Auftritt von San2 und Sebastian noch einmal in voller Länge! Viel Spaß damit!