RTL News>Tv>

Rising Star 2014: Robin Beker singt "How To Save A Life"

Rising Star 2014: Robin Beker singt "How To Save A Life"

Das "Rising Star"-Talent scheitert an der Wand

In der fünften Live-Show von "Rising Star" möchte Robin Beker die LED-Wand mit "How To Save A Life" von The Fray heben. Doch leider schafft er das mit seiner Performance nicht, denn der 22-Jährige erreicht nur 33 Prozent der Stimmen.

Auch die Juroren von "Rising Star" haben sich gegen Robin Beker entschieden. "Das ist super schlecht", resümiert das Talent nach seinem Auftritt und will wissen: "Was habe ich falsch gemacht?" Sasha erklärt: "Pass auf. Du bist ein geiler Typ und sehr sympathisch. Ich merke, du hast das Herz am rechten Fleck. Aber leider stimmte von vorne bis hinten fast nicht ein Ton. Du kannst das bestimmt besser. Aber heute hat es leider nicht gepasst."

Gentleman möchte auch etwas beitragen und widerspricht seinem Jury-Kollegen: "Beim letzten Ton hat man gehört, was du kannst. Und ich glaube, du kannst Ehrlichkeit ertragen: Sonst war es leider schlecht gesungen."